PS: Hochwertiger Perlenschmuck bei BuyVIP

BuyVIP startet Top-Kampagne mit Zuchtperlen aus der Südsee

(PresseBox) ( Frankfurt/ Main, )
Europas Private Sales Club BuyVIP versprüht einen Hauch von "Frühstück bei Tiffany": Am Dienstag, 6. Juli, startet BuyVIP eine Top-Kampagne mit hochwertigen Schmuckvariationen aus Zucht- und Tahiti-Perlen. Mit dem seit über 40 Jahren etablierten Familienunternehmen "PS - Perlen- und Schmuck" aus dem Frankfurter Westend konnte BuyVIP Deutschlands größtes Perlenfachgeschäft als Partner für die Luxus-Kampagne gewinnen. Die exklusive Perlenschmuck-Auswahl kann vom 6. bis zum 13. Juli unter www.buyvip.com zu deutlich reduzierten Preisen erworben werden.

Mit der breiten Sortimentsauswahl an luxuriösen Schmuckvariationen lässt BuyVIP die Welt von Partygirl Holly - gespielt von Audrey Hepburn - aus dem Filmklassiker "Frühstück bei Tiffany" aufleben. So wartet eine große Auswahl an glamourösen Ketten mit Zucht- und Tahiti-Perlen, Schmuck-Accessoires sowie Ringe und Ohrringe mit Brillanten auf die anspruchsvolle Damenwelt. Und mehr noch: Kunden sparen auf die ausgewählten Schmuckstücke bis zu 40 Prozent gegenüber dem Hersteller-UVP. Wer noch nicht bei BuyVIP angemeldet ist, kann sich unter www.buyvip.de/welcome kostenlos registrieren.

Das Züchten von runden Perlen gelang erstmals vor rund einem Jahrhundert und führte zu einer Revolution des Perlenhandels. Der heutige Perlenmarkt ist ein Zuchtperlenmarkt und genau wie die Naturperle ist die Zuchtperle ein natürliches Produkt. Sie entsteht und wächst im Inneren der Perlmuscheln. Die sogenannte Tahiti-Perle wird aus Beständen der schwarzlippigen Perlenauster in Französisch-Polynesien gewonnen. Ihre natürliche Farbe schwankt zwischen Anthrazit und Schwarz.