Home-Office mit AmazonBasics

(PresseBox) ( München, )
Mit dem AmazonBasics Aktenvernichter können Dokumente - selbst mit Heftklammern - schnell vernichtet werden. Auch CDs, DVDs und Kreditkarten lassen sich unkompliziert beseitigen. Die zusätzliche Reverse-Funktion löst problemlos jeden Papierstau.

Die AmazonBasics LED-Glühbirne E27 verströmt warmweißes Licht bei geringem Energieverbrauch (Energieeffizienzklasse: A+). Mit einer durchschnittlichen Lebensdauer von 15 Jahren ist die Glühlampe im klaren, eleganten Design ein perfekter Ersatz für matte Glühbirnen und schafft eine gemütliche Arbeitsatmosphäre im heimischen Büro.

Rundumschutz bietet die AmazonBasics Laptop-Tasche aus Filz. Das hochwertige Außenmaterial sowie das Innenfutter aus weichem Velourleder schützen den Laptop vor Kratzern. Ein zweites kleineres Fach auf der Vorderseite bietet zusätzlichen Platz für ein Tablet oder andere Geräte. Auf der Rückseite können kleinere Gegenstände wie eine Geldbörse oder ein Smartphone verstaut werden. Neben der Funktionalität kommt die Laptop-Tasche zudem im edlen Design daher.

Der schlichte AmazonBasics-Abfalleimer aus Drahtgeflecht mit einem Fassungsvolumen von 17 Liter fügt sich in jedes Home-Office gut ein. Der robuste Eimer aus einem Stahl-Drahtgeflecht mit solidem Metallboden ist auch auf längere Zeit formbeständig. Das Metallgitter sorgt für dezente Transparenz.

Für mehr Komfort im heimischen Büro sorgt der AmazonBasics Laptopständer. Der Bildschirm wird um 15,5 cm erhöht und leicht nach vorne geneigt, wodurch dem Benutzer ein deutlicheres und angenehmeres Betrachten gewährleistet wird. Zusätzlich ermöglicht ein Kabeldurchlass auf der Rückseite eine ordentliche Kabelführung.

Tee-Genießer treffen mit dem AmazonBasics Wasserkocher eine gute Wahl. Der Wasserkocher aus gebürstetem Stahl ist kabellos und kann auf seiner 360-Grad-Basisstation in jeder beliebigen Position platziert werden. Mit einem Fassungsvermögen von 1,5 Litern Wasser kann problemlos Tee, Kaffee, heiße Schokolade oder Instantsuppe zubereitet werden. Der Anti-Tropf-Ausguss sowie der große, offene Griff sorgen für eine einfache Handhabung.