BuyVIP goes back to school

BuyVIP bringt Augen von ABC-Schützlingen zum Leuchten

(PresseBox) ( Frankfurt, )
Pünktlich zum Schulstart denkt Europas Private Sales Club BuyVIP an unsere Schulkinder: Am Montag, 2. August, startet BuyVIP eine Kampagne mit dem Top-Hersteller für Schulranzen, Scout. Seit 1951 ist Scout der Hersteller für Schulranzen, die nicht nur durch ihr Design bestechen, sondern auch bei Sicherheit und Tragekomfort überzeugen. Eine große Auswahl an Schulranzen und anderem Schul- Equipment kann vom 2. bis zum 4. August unter www.buyvip.com zu deutlich reduzierten Preisen erworben werden.

"Nicht nur unsere Kunden sind sehr anspruchsvoll, auch ihre Kinder stellen große Anforderungen an Design und Qualität", sagt Dorothea Chomin, Sourcing-Managerin bei BuyVIP. "Da der Schulranzen sowie die restlichen Schulutensilien die Accessoires jedes Schulkindes sind, haben wir uns entschieden, diese in unsere Produktpalette aufzunehmen." Von Schulranzen über Etuis zu Sportbeuteln und vielem mehr bietet BuyVIP Mädchen und Jungen alles, was die Einschulung oder das neue Schuljahr nicht nur sicher, sondern auch stilsicher gestaltet. Und mehr noch: Kunden sparen auf die ausgewählten Schulaccessoires bis zu 60 Prozent gegenüber dem Hersteller-UVP. Wer noch nicht bei BuyVIP angemeldet ist, kann sich unter www.buyvip.de/welcome kostenlos registrieren.