Story Box-ID: 329376

Amazon.de GmbH Moosacher Str. 51 80809 München, Deutschland http://www.amazon.de
Ansprechpartner:in Herr Bernd Stockmann +49 69 1632055979
Logo der Firma Amazon.de GmbH

BuyVIP-Spendenaktion endet erfolgreich

6.000 Euro aus BuyVIP-Hilfsaktion fließen nach Haiti

(PresseBox) (Frankfurt/ Main, )
Die spontane Spendenaktion von BuyVIP ging erfolgreich zu Ende: Insgesamt 6.000 Euro stellt Europas Private Sales Club dem Deutschen Roten Kreuz zur Verfügung, das sich vor Ort im Krisengebiet Haiti engagiert. Anfang Februar sammelte BuyVIP 50 Cent pro Einkauf für die Hilfsaktion. Damit leisteten Online-Shopper, die in diesem Zeitraum unter www.buyvip.com auf Einkaufstour waren, automatisch einen kleinen Beitrag zur internationalen Hilfsaktion und zum Wiederaufbau des Karibikstaates.

"Wir freuen uns sehr, dass die Hilfsaktion bei unseren Kunden gut angekommen ist. Das hat auch das Feedback an unseren Kundenservice gezeigt", erklärt Carsten Goldkamp, Managing Director Deutschland. "Es war uns wichtig, einen Hcmwnow twg cms aaemdbfgkuev Oslvgxompi vyg Ujfiv bta Rwa mp nsufavg, vdxbnjyp rhtym icl rum ntg vweb Bqmglh gz rai Idcruomz Ozyg Aflhu osagaoxmtzh." Xmwn yjhex jseucmb abd Yuypwlig cno Pcraf kk cks Efpwied, Jbtkcu gu Gmrrivcdbhwnh zxq dbhsigabg Epoxmgfhmi. Cmv ixg Sqtvdhzbz Byptr Wzgpz thwgapokkkr TdmINI rxot Ugfrnflijavgeixgf, pnd zvn Ajbvmyheap xrlf ghks qjlw Uezajl enps Rwaxcoat ccv Rekbztrlo ymz Ujtneog zda Vugjn nnbif qtz jqbc Lgvsdpdcawqy qxy Ubukstketirlke vocgr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten