Amazon #HomeOfChristmas: Heute eröffnet weihnachtlicher Pop-up-Store am Berliner Ku'damm

(PresseBox) ( München, )
Amazon eröffnet heute das #HomeOfChristmas Pop-up-Weihnachtserlebnis am Berliner Ku'damm. Vom 22. bis zum 27. November (Sonntag geschlossen) können sich Besucher mit Familie und Freunden auf die festliche Jahreszeit einstimmen, Geschenkideen entdecken, neue Produkte beliebter Marken testen und Cyber-Monday Angebote über die Amazon App shoppen. Dazu gibt es ein weihnachtliches Programm: Workshops, Events, Konzerte und Lesungen. Gäste können sich außerdem von Geschenk-Experten beraten lassen und erhalten Inspiration für alle Phasen ihrer Weihnachtsvorbereitung.

Eine Übersicht aller Aktivitäten und Informationen zur Anmeldung für Workshops stehen hier zur Verfügung: Blog.aboutamazon.de/HomeOfChristmas.

Zu den Highlights zählen:

Über 500 von Amazon Geschenkexperten ausgesuchte Geschenke – von Unterhaltungselektronik über Beauty bis hin zu Spielzeug
Smartphones, Tablets und Wearables von Samsung, winterlicher Kaffeegenuss von Nespresso
Weitere Produkttrends von Huawei, Lego, Warner und L'Oréal
Lesung mit SZ-Magazin Journalist Lorenz Wagner und Talk mit FAZ-Journalist Jörg Seewald (22. November)
Instagram Foto-Workshop mit Schauspielerin, Moderatorin und Influencerin Joyce Ilg (22. November)
Bisher unveröffentlichte Audible Weihnachtsgeschichten, gelesen von den Synchronsprechern von Angelina Jolie und Brad Pitt (24. November)
Wohnzimmer-Konzert von Lions Head (26. November)
Glamouröses Weihnachts-Make-up mit Boris Entrup (26. November)
Winter-Workout-Tipps mit Fitness-Influencerin Sophia Thiel (26. November)
Exklusives Konzert von Superstar Rea Garvey für Prime Mitglieder (27. November)
Amazon Spendenaktion „Ein Lächeln für das Deutsche Rote Kreuz“ im Rahmen des Programms Smile.amazon.de

Erlebniswelten für Groß und Klein sowie ein buntes Workshop-Angebot mit Koch- und Back-Sessions, Kaffee- und Porridge-Tastings runden das Programm ab.

Online finden Kunden auf Amazon.de vom 19. bis 26. November im Rahmen der Cyber-Monday-Woche zehntausende Angebote für Weihnachtsgeschenke aus nahezu allen Kategorien mit bis zu 50 Prozent Rabatt – von Tablet-PCs über Haushaltsgeräte bis hin zu Spielzeug und Adventskalendern. Bis zum 24. Dezember können sie zudem Geschenketrends, den Amazon Geschenke-Finder sowie Last-Minute-Geschenke entdecken. Informationen zu den Lieferfristen stehen in Kürze zur Verfügung.

Das Amazon #HomeOfChristmas Pop-up-Erlebnis am Kurfürstendamm 26a in 10719 Berlin ist vom 22. bis 27. November, von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet (Sonntag geschlossen) – der Eintritt ist kostenlos und es gilt: „first come, first serve“.

Weitere Informationen stehen außerdem im Amazon Newsroom zur Verfügung.