Modernes Bauprojekt der AMADEUS Group in Offenbach am Main - "AMADEUS GREEN I"

Limburg an der Lahn, (PresseBox) - Ein aktuelles Projekt der AMADEUS Group veranschaulicht die integrative Gesamtstrategie. Das Vorzeigeprojekt "AMADEUS Green I" entsteht in Offenbach am Main.

Die moderne Wohnanlage mit anspruchsvoller Architektur wird knapp 230 Wohneinheiten beziehungsweise Eigentumswohnungen umfassen und allen aktuellen und zukunftssicheren Anforderungen an ein zeitgenössisches Leben und Wohnen gerecht werden. Alle Erfahrungen der AMADEUS Group im modernen Wohnungsbau fließen hier ein und zeigen sich in einer hochqualitativen und energieeffizienten Bauweise. Trotz luxuriösem Wohnen sollen die Energiekosten umweltfreundlich niedrig gehalten werden. Auch ganz praktische und alltägliche Dinge des Lebens, wie zum Beispiel ausreichende und großzügige Parkflächen in einer Ambiente-schonenden Tiefgarage, sind nach den Bewertungen der AMADEUS Group heutzutage ein Muss.

Moderne Bauprojekte aus einer Hand mit den Erfahrungen der AMADEUS Marketing GmbH!

Ob Wohnimmobilien oder Geschäftsgebäude – die AMADEUS Group bietet ihren Kunden und Investoren stets das passende Gesamtpaket – mit dem Knowhow aus über 25 Jahren Erfahrung und durch kompetente Bewertungen aller relevanten Kriterien und Prozesse. Von der Planung und Finanzierung, über die gesamte Baubetreuung und natürlich die schlüsselfertige Übergabe bis hin zu Folge-Dienstleistungen wie zum Beispiel Gebäudeverwaltung, Vermietung und Service ist die AMADEUS Group einer DER Ansprechpartner in allen Fragen rund um das gesamte Thema Immobilien.

Weitere Informationen zum Thema auf der Homepage der AMADEUS GmbH unter folgendem Link: https://www.amadeus-group.de/projekte/amadeus-green-i/

Über die AMADEUS Group

Die AMADEUS MARKETING GmbH wurde bereits im Jahre 1989 gegründet und befindet sich bis heute in privater Hand. Das Unternehmen hat sich in den mehr als 25 Jahren in der Branche zu einem äußerst bedeutenden Motor der heimischen Wirtschaft entwickelt. Die AMADEUS Group aus Limburg an der Lahn ist die renommierteste Bauträgergesellschaft der gesamten Region zwischen Frankfurt am Main, Gießen und Koblenz. Die umfangreichen Erfahrungen der vergangenen Jahre und Jahrzehnte haben in der Folge zu weiteren Unternehmensgründungen geführt, die Stück für Stück die AMADEUS Group formten und die heutige Gestalt annehmen ließen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.