Aluprof SA lädt zur digitalen Messe R+T vom 22. bis 25. Februar 2021 ein

Führender globaler Hersteller von Aluminiumsystemen für die Bauwirtschaft ist Aussteller und Premium-Partner der Leitmesse

R+T, die Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz, findet in diesem Jahr in virtueller Form statt. Vom 22. bis 25. Februar 2021 haben Aussteller die Möglichkeit, ihr Produktportfolio auf der speziell errichteten Plattform www.rt-expo.digital einem breiten Publikum aus der ganzen Welt zu präsentieren. Bei diesem Ereignis darf Aluprof SA als Premium-Partner des Events natürlich nicht fehlen.

Aluprof lädt herzlich zum virtuellen Messestand ein, wo Besucher der R+T das vielseitige Angebot eines der führenden globalen Hersteller von Aluminiumsystemen für die Bauwirtschaft kennenlernen und mit den Beratern für Technik und Handel über kürzlich ins Portfolio aufgenommene Produktneuheiten sprechen können. Dabei möchte Aluprof die Aufmerksamkeit vor allem auf die Raffstoren SkyFlow sowie Screens SkyRoll lenken, die als Antwort auf neueste Markttrends und aktuelle Bedürfnisse Anfang des Jahres ins Angebot aufgenommen wurden. Darüber hinaus bietet das Unternehmen spannende Produktvorträge an den folgenden Terminen an:

22.02.2021: 14:00–15:00 Uhr

23.02.2021: 10:00–11:00 Uhr

24.02.2021: 10:00–11:00 Uhr

25.02.2021: 10:00–11:00 Uhr

Let’s build a better future – mit innovativen Sonnenschutzlösungen von Aluprof!

„Wir zählen darauf, dass die Zeit am virtuellen Messestand Interessenten eine willkommene Gelegenheit zum Austausch von Informationen und Ansichten bietet“, so Tomasz Grela, Vorstandsvorsitzender von ALUPROF SA. „Wir möchten gemeinsam mit den Besuchern der Messe die Städte der Zukunft gestalten!“

Kostenlosen Zugang erhalten Interessenten durch Anmeldung auf der Webseite: www.messeticketservice.de/shop/de/index.php unter Verwendung des Codes RTALUPROH0121.