ALUPROF mehrfach auf Baugala des Jahres 2017 ausgezeichnet

Führender Hersteller von Aluminiumsystemen erhält unter anderem den Titel des Goldenen Champion des Jahres 2017 in der Kategorie "Aluminiumfensterprofile"

Bielitz/Polen, (PresseBox) - Zum insgesamt 13. Mal wurde am 8. Juni 2017 die Baugala des Jahres ausgetragen. Im festlichen Rahmen des Venecia Palace Hotel in Michałowice nahe Warschau wurden die wichtigsten Hersteller Polens für ihre Geschäftstätigkeiten des letzten Jahres ausgezeichnet. Dem Unternehmen ALUPROF S.A, einer der führenden Entwickler von Aluminiumsystemen, wurde dabei sowohl der Titel des Goldenen Champion des Jahres 2017 in der Kategorie "Aluminiumfensterprofile" sowie zusätzlich der Preis der Goldenen Baumarke des Jahres 2017 in der Kategorie "Rollladensysteme" sowie "Aluminiumfensterprofile" verliehen.

Beide Titel, die Goldene Baumarke sowie der Champions des Jahres, werden seit vielen Jahren nur an die renommiertesten Unternehmen Polens verliehen. Jährlich wird dabei eine unmittelbare Bewertung durch ausgewählte Unternehmer und Auftragsnehmer vorgenommen, die, ohne Auswahllisten von verschiedenen Marken, ihre Favoriten nennen. Aus diesem Grund werden die Ergebnisse als vertrauenswürdig und objektiv bewertet. ALUPROF führt die diesjährige Liste in den Kategorien der besten Aluminium-Fensterprofile und Rollladen-Systeme an.

„Das Ranking der Baufirma des Jahres hat drei Hauptvorteile: Kenntnis von Position und Wettbewerb, Prestige sowie Förderung des Ansehens bei den Verbrauchern. Die Umfrageergebnisse bestätigen, dass unsere Fensterprofile und Rollladensysteme auch den anspruchsvollsten Anforderungen der Auftragnehmer gerecht werden“ sagt Tomasz Grela, Vorstandsvorsitzender der ALUPROF S.A. Die Aluminiumfensterprofile und Rollladensysteme des Unternehmens wurden dabei insgesamt zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet.

Die Baumarke des Jahres ist ein prestigeträchtiges Ranking, das regelmäßig vom Zentrum für Marktforschung und -analysen (ASM) veröffentlicht wird. Das Forschungsprojekt zeichnet sich durch eine detaillierte Marktanalyse und der Bearbeitung eines breiten Spektrums als das umfangreichste Polens aus und ermöglicht eine authentische Darstellung des Marktes. Eine nationale Umfrage wird unter Unternehmern durchgeführt, um die besten polnischen Marken zu eruieren.

Aluprof S.A. ist einer der führenden globalen Hersteller von Aluminiumsystemen für die Bauwirtschaft und Teil der Unternehmensgruppe Grupa Kęty S.A. Das qualitativ hochwertige Sortiment umfasst Fenster-, Türen-, Fassaden-, Rolladen- und Torsysteme und bietet darüber hinaus verlässliche Brandschutz- und zertifizierte Passivhauslösungen. Eine umfangreiche logistische Infrastruktur und ein moderner Maschinenpark ermöglichen neben der eigenen Profilherstellung und Lackiererei absolute Unabhängigkeit und Flexibilität auf dem Markt. Aluprof ist das führende und umsatzstärkste Unternehmen der Unternehmensgruppe Grupa Kęty und verzeichnet seit vielen Jahren kontinuierliches Wachstum auf Märkten weltweit