Teuerster MP3-Player der Welt

TrekStor i.Beat organix Gold für 17.999 Euro bei ALTERNATE erhältlich / ALTERNATE ist einziger Online-Anbieter / Ausstellung am 19. August im Lindener IT-Store

(PresseBox) ( Linden, )
Ein Gehäuse aus 18-karätigem Gold, 63 Brillanten und eine Kette mit Aquamarinstein:
Die Kennzeichen des teuersten MP3-Players der Welt. Das kostbare Kleinod mit Namen TrekStor i.Beat organix Gold kann ab sofort im ALTERNATE WebShop geordert werden - für stolze 17.999 Euro. Der Luxus-Player ist über ausgewählte Fachmärkte erhältlich; ALTERNATE ist der einzige Anbieter, der den exquisiten MP3-Player online vertreibt. Bei Bestellung gibt ALTERNATE gegen eine Anzahlung von 2.000 Euro die Anfertigung in Auftrag. Nach etwa drei bis vier Wochen erhält der Käufer sein Einzelstück persönlich überreicht.

Wer sich den TrekStor i.beat organix Gold aus der Nähe ansehen möchte, kommt am 19. August in den Lindener IT-Store: TrekStor veranstaltet derzeit eine Promotion-Tour mit dem kostbaren MP3-Player. Nach aktueller Tour-Planung ist der ALTERNATE IT-Store die einzige noch anstehende Station in Hessen. Das hochkarätige Unikat wird in einer eigens angefertigten Glasvitrine ausgestellt und von professionellen Bodyguards bewacht.

TrekStor hat den i.Beat organix Gold erstmals auf der CeBIT im März 2006 vorgestellt. Entwickelt wurde der MP3-Player im Auftrag des kanadisch-russischen Milliardärs Alex Shnaider. Shnaider ist Inhaber des russischen Midland Formel-1-Teams, das auch von TrekStor gesponsert wird. Der beauftragte Mannheimer Juwelier Wenthe hat mehr als 100 Stunden Handarbeit in die Anfertigung des kostbaren Gehäuses investiert. Nach dem großen Andrang auf der CeBit beschloss TrekStor, die ursprüngliche Sonderanfertigung einem größeren Kundenkreis anzubieten. Shnaider will im Übrigen seinen MP3-Player auf einer Galaveranstaltung zu Gunsten der Krebshilfe versteigern.

Technisch basiert die Gold-Edition auf dem mehrfachen Testsieger i.Beat organix. Der MP3-Player mit einem Gigabyte Speicherkapazität spielt MP3-, WMA-, WAV-, ASF- und OGG-Formate und unterstützt DRM-geschützte Dateien vom Format WMA-DRM9. Das Gerät bietet ein zweifarbiges OLED-Display und zwei Kopfhöreranschlüsse, integriert sind MP3-Diktiergerät und Stero-FM-Radio. Der Akku hält bis zu 25 Stunden vor. Mitgeliefert werden Sennheiser In-Ear Kopfhörer, Umhängeband, USB 2.0-Kabel, Line-In-Kabel, Software-CD sowie eine Kurzanleitung.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.alternate.de und www.trekstor.de.

Produktlink ALTERNATE WebShop: