PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 238423 (Alternate GmbH)
  • Alternate GmbH
  • Philipp-Reis-Str. 2-3
  • 35440 Linden
  • http://www.alternate.de
  • Ansprechpartner
  • Björn Bartsch
  • +49 (6403) 9050-5010

Ausgezeichnet: ALTERNATE erzielt ersten Platz bei Leserwahl

"PC Games Hardware"-Leserwahl 2009: ALTERNATE zum sechsten Mal in Folge "Hardwareversender des Jahres"

(PresseBox) (Linden, ) Die Leser der Zeitschrift "PC Games Hardware" haben ALTERNATE zum sechsten Mal in Folge zum "Hardwareversender des Jahres" gewählt. Das Fachmagazin der Fürther Computec Media AG veranstaltet in jedem Frühjahr eine groß angelegte Umfrage, bei der die Leser ihre beliebtesten Hersteller und Produkte des vergangenen Jahres küren.

Mehr als 3.000 Leser bestimmten in diesem Jahr in insgesamt 22 Kategorien ihre Favoriten. Nach Auszählung der Teilnahmebögen hat die PC Games Hardware nun die Ergebnisse bekannt gegeben: In der Kategorie "Hardwareversender des Jahres" setzte ALTERNATE sich souverän gegen die übrigen 19 nominierten Anbieter durch und erzielte mit deutlichem Vorsprung den ersten Platz.

Thilo Bayer, Chefredakteur der PC Games Hardware: "ALTERNATE besitzt weiterhin eine herausragende Stellung unter den PCGH-Lesern. Seit Bestehen des PCGH-Leserpreises hat ALTERNATE die Kategorie 'Hardware-Versender des Jahres' als Nummer 1 dominiert. Das hohe Ansehen, das ALTERNATE bei den Lesern der PC Games Hardware genießt, ist mit ein Grund, warum der offizielle PCGH-PC über ALTERNATE angeboten wird. Ich gratuliere ALTERNATE im Namen der PCGH-Leser herzlich zu diesem Erfolg."

ALTERNATE-Unternehmenssprecher Björn Bartsch freut sich über die Auszeichnung: "Wir bedanken uns bei allen Lesern der 'PC Games Hardware', die für ALTERNATE gestimmt haben. Wir werden uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen, sondern unseren erfolgreichen Kurs konsequent und engagiert fortsetzen. So haben wir im Oktober 2008 unser zweites Logistikzentrum in Betrieb genommen und bieten unseren Kunden mit den erweiterten Kapazitäten einen noch schnelleren und effizienteren Service."

Weitere Informationen unter www.pcgameshardware.de und www.alternate.de.