Pressemitteilung BoxID: 131898 (Alternate GmbH)
  • Alternate GmbH
  • Philipp-Reis-Str. 2-3
  • 35440 Linden
  • Björn Bartsch
  • +49 (6403) 9050-5010

Ab sofort bei ALTERNATE: Zalman Surround-Kopfhörer ZM-RS6F USB faltbarer 5.1-Kopfhörer mit USB-Soundkarte für Notebook-Besitzer / VK 59 Euro

Zalmans neuer Surround-Kopfhörer ZM-RS6F USB ist ab sofort zum Preis von 59 Euro bei ALTERNATE erhältlich.

(PresseBox) (Linden, ) Der faltbare Kopfhörer mit integrierter USB-5.1-Soundkarte und sechs Lautsprechern richtet sich insbesondere an Notebook-Besitzer, die auch beim DVD-Anschauen oder Spielen unterwegs nicht auf echten Surround-Sound verzichten möchten. Gepolsterte, einstellbare Ohrmuscheln und Kopfbügel und das geringe Gewicht von 317 Gramm sorgen für anhaltenden Tragekomfort. Mit seinem hochwertigen, schwarz-anthrazitfarbenen Design und seinen markanten ovalen Ohrmuscheln macht das Zalman ZM-RS6F zudem auch optisch eine gute Figur. Der Kopfhörer bietet einen Frequenzbereich von 50 Hz bis 20 kHz, eine Nennbelastbarkeit von 16 Ohm und einen Kennschallpegel von 89 dB(A), individuelle Soundeinstellungen lassen sich am Monitor vornehmen. Das Kabel misst 2,4 Meter.