Pressemitteilung BoxID: 84805 (Alternate GmbH)
  • Alternate GmbH
  • Philipp-Reis-Str. 2-3
  • 35440 Linden
  • Björn Bartsch

Ab sofort bei ALTERNATE: Zalman HTPC-Case mit Touchscreen

Zalman HTPC-Case HD160XT mit 7-Zoll-LCD / VK 649 Euro

(PresseBox) (Linden, ) Zalmans neues HTPC-Gehäuse mit der Modellbezeichnung HD160XT ist ab sofort zum Preis von 649 Euro bei ALTERNATE erhältlich. Das Highlight des hochwertigen Mediacenter-Gehäuses: eine 7-Zoll-Touchscreen in der Front. Das bedienerfreundliche LC-Display mit einer Maximalauflösung von 1024 x 768 bietet dem Anwender vielfältige Möglichkeiten zur direkten Steuerung und Anzeige von System- und Windows-MCE-Funktionen. Über die beiliegende MCE-kompatible Fernbedienung lässt sich das Display zusätzlich bequem vom Sofa aus ansteuern. Ebenfalls im Lieferumfang: die Multimedia-Software iMON.

Mit seinem edlen Aluminium-Korpus, der Frontblende aus gebürstetem Aluminium und den Hifi-Maßen 435 x 460 x 160 mm (B x T x H) macht sich dass Zalman HD160XT ideal als stylisches Multimedia-Center im Wohnzimmer. Anschlüsse für Mikrofon und Headset, FireWire und zwei USB-Geräte sowie ein 17-in1-Cardreader befinden sich, unsichtbar hinter einer Frontklappe, bequem zugänglich in der Vorderseite. Das Gehäuse ist wahlweise in Schwarz oder Silber erhältlich.

Im Inneren ist Platz für ein ATX-Mainboard und -Netzteil, fünf interne 3,5"-Laufwerke, ein internes 5,25"-Laufwerk und sieben Erweiterungskarten. Ein ausgeklügeltes Belüftungs- und Anti-Vibrationssystem bietet die ideale Vorraussetzung für eine optimale Kühlleistung und angenehme Laufruhe. Hitze erzeugende Komponenten werden über eine direkte Luftzufuhr gekühlt, im Lieferumfang sind drei 80mm- und ein 92-mm-Gehäuselüfter enthalten.

Für weitere Fragen, Muster und/oder Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.zalman.co.kr und www.alternate.de.