Ab sofort bei ALTERNATE: Dual-Stereo-Kopfhörer Zalman ZM-DS4F faltbarer Zwei-Wege-Kopfhörer für portable Musik- und Mediaplayer / mit weißen oder schwarzen Ohrmuscheln / VK 24,90 Euro

(PresseBox) ( Linden, )
Zalmans Stereo-Kopfhörer ZM-DS4F USB ist ab sofort zum Preis von 24,90 Euro bei ALTERNATE erhältlich.

Im Unterschied zu regulären Stereo-Kopfhörern ist Zalmans Neuling mit Zwei-Wege-Lautsprechern ausgestattet: In jeder Ohrmuschel sorgen ein 28-mm-Hochtonlautsprecher und ein 40-mm-Woofer für ein breites Klangspektrum mit vollen Bässen und klaren Höhen. Der Zalman ZM-DS4F mit 3,5-mm-Klinkenanschluss ertönt im Frequenzbereich von 50 Hz bis 20 KHz, der Kennschallpegel liegt bei 103 dB (A). Der faltbare, 124 Gramm leichte Kopfhörer mit schwenkbaren Ohrmuscheln und einstellbarem Kopfbügel eignet sich insbesondere für den mobilen Einsatz an Musik- und Mediaplayern und ist wahlweise mit weißen oder schwarzen Ohrmuscheln erhältlich.

ALTERNATE Webshop-Link:

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KH%23Z10 schwarz http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KH%23Z11 weiß