PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 123316 (Altec Lansing/ Vertriebsniederlassung Deutschland)
  • Altec Lansing/ Vertriebsniederlassung Deutschland
  • Hermann-Loens-Strasse 8
  • 63543 Neuberg
  • Pressekontakt

Runde Sache: Abheben mit dem iM207 Orbit

(PresseBox) (Neuberg, ) Erstmalig auf der IFA in Berlin präsentiert Altec Lansing die ultracoolen tragbaren Lautsprecher für iPods, andere MP3-Player und sogar für Handys. Zum Preis von nur 39,99 Euro inkl. MwSt. ist der iM207 ab Oktober im Handel erhältlich.

Der runde iM207 ist stoßfest, leicht und so kompakt, dass er auf die Handfläche und bequem in die Hosen- oder Handtasche passt. Dafür aber kommt aus ihm ein Sound raus, der schnell klar macht, warum Altec Lansing’s Technologie sie zu den Marktführern in digitalem Audio macht.
Im iM207 Orbit ist die „Fusion 360“ Technologie integriert: ein speziell entwickeltes Altec Lansing Gehäuse umschließt einen hochwertigen Kern und bietet Rund-um-Sound. Und Rund-um bedeutet in diesem Fall tatsächlich eine Beschallung im 360° Umfeld. Wer da nicht mittanzt, ist selber schuld!

Doch nicht nur iPods und andere MP3-Player bringt der iM207 Orbit zum Klingen, auch bei Handys, die mit einem 2,5mm Adapter ausgestattet sind, sorgt das Klangwunder in der Version iM207 Orbit-M für gruppentaugliche Partystimmung mit sattem Klang, klaren Tönen und reichhaltigen Bässen.

Luc Ackaert, Altec Lansing EMEA Marketing Director, sagt: "Der iM207 Orbit ist die perfekte Ergänzung, um mit einem MP3-Player oder Handy gemeinsam mit Freunden Musik zu hören oder schnell mal eine Party steigen zu lassen. Sogar für Geschäftsreisende ist der iM207 Orbit ein idealer Begleiter, um unterwegs Musik z.B. vom Notebook zu genießen."

Zwei praktische Designfeatures garantieren höchste Mobilität. Gegen versehentliches Einschalten ist der iM207 Orbit bestens gewappnet: erst, wenn der Speaker gedreht wird, schaltet er sich ein. Und Kabelsalat ist ein für allemal tabu: Die spezielle Aufwicklung sorgt für Ordnung beim Transport und erhöht zusätzlich die Lebensdauer der Kabel, weil sie Brüche verhindert. Und für 's Musikhören unterwegs ohne Stromanschluss können drei AAA-Batterien eingesetzt werden – die bis zu 24 stundenlangen Genuss ermöglichen.

Altec Lansing/ Vertriebsniederlassung Deutschland

Altec Lansing entwirft und entwickelt seit über 75 Jahren qualitativ hochwertige Lautsprechersysteme für den privaten und professionellen Einsatz. Als Marktführer im digitalen Audiobereich definiert Altec Lansing Audiolösungen für Heim und Büro stets auf Neue, dazu zählen innovative Produktlinien, wie vielseitig einsetzbare Kopfhörer und Headsets oder das äußerst erfolgreiche inMotion Lautsprechersystem für tragbare, digitale Player. Altec Lansing ist ein Geschäftsbereich von Plantronics, Inc. mit Hauptsitz in Milford, PA

Alle erwähnten Produkte, inklusive T612, sind eingetragene Warenzeichen von Altec Lansing, einem Geschäftsbereich der Plantronics, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind im Besitz ihrer jeweiligen Eigentümer. Weitere Informationen unter www.alteclansing.com