FRANKFURT REBELS - Der etws andere Frankfurt Podcast

(PresseBox) ( Frankfurt, )
.
“Es sind die Menschen, die das Gesicht einer Stadt ausmachen” sagt Marco Corzani.

In dem neuen Frankfurt-Podcast FRANKFURT REBELS spricht Marco Corzani mit Frankfurtern, die - abseits des Mainstreams - das Gesicht der Metropole am Main mitgeprägt haben. Sie lernen interessante Frankfurter näher kennen, die zu unserer Stadt gehören wie der "Äppelwoi". Menschen, ohne die Frankfurt nicht das wäre was es ist: Die schönste Stadt der Welt. Mit vielen interessanten Menschen und vielen unerzählten Geschichten.

Marco Corzani, selbst geborener und überzeugter Frankfurter, entlockt seinen Gästen so manches Geheimnis und stellt am Ende die 3 obligatorischen Frankfurt-Fragen: “Was gefällt dir an Frankfurt, was gefällt dir gar nicht und was würdest du gerne in Frankfurt ändern”. Die Meinungen der Gäste hierzu sind so vielfältig wie die Menschen selbst.

In der ersten Podcast-Episode trifft Marco Corzani den Frankfurter Ausnahmekünstler Mike Kuhlmann. Mike ist seit vielen Jahren elementarer und geschätzter Teil der Frankfurter Kunstszene, der abseits der Malerei mit seinen Charity-Projekten - auch international - immer wieder für Aufsehen sorgt. Seine großformatige Bilder zieren so manche Etage in Frankfurts Bankenviertel und seine Ausstellungen sind immer ein Ereignis. Die letzte große Vernissage fand im April in der Frankfurter Unionhalle statt. Gerade noch rechtzeitig vor der Corona-Krise verewigte Kuhlmann seine Ausstellung als fantastischen virtuellen Rundgang in 3D. Zu besichtigen unter https://my.matterport.com/show/?m=6u9sGQFsBWv

Der Podcast FRANKFURT REBELS ist auf allen wichtigen Podcast-Plattformen wie Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Breaker und auf www.frankfurtrebels.com - natürlich kostenlos - zu hören.