Der magic MojoTM für große Ideen

Preiswertes 3D-Printing in professioneller Qualität

(PresseBox) ( Schorndorf, )
Der neue MojoTM 3D-Printer produziert aus CAD-Daten hochwertige 3D-Funktionsmodelle direkt am Schreibtisch. MojoTM arbeitet mit der bewährten FDM-Technologie von Stratasys. Die präzise gefertigten Bauteile aus dem Thermoplast ABS sind langlebig und fühlen sich gut an. Sie eignen sich für funktionelle Konzeptmodelle, Prototypen, Mock-ups und alles was Sie konstruieren können.

Erwecke große Ideen zum Leben

Wer kann sich nicht den Unterschied bei einer Besprechung vorstellen, anstatt einer Zeichnung ein 3D-Modell aus jedem Winkel betrachten zu können? MojoTM Modelle sind ideal geeignet, um Form, Funktion und Passgenauigkeit zu prüfen, ebenso wie Ergonomie und Design.

Professionelle Ergebnisse

MojoTM ist genauso einfach zu bedienen wie ein Tintenstrahldrucker und erfüllt dennoch die höchsten 3D-Druckstandards. Dabei ist er extrem schnell und leise. Eine bahnbrechende Funktion ist der neue Druckkopf in professioneller Qualität, wodurch sich das Druckmaterial so einfach austauschen lässt wie die Druckpatronen eines Tintenstrahldruckers. Dank der automatischen Kalibrierung und einer erzielbaren Wandstärke von nur 0,7 mm werden die 3D-Bauteile präzise und schnell erstellt.

Startpaket

Das MojoTM 3D Print Pack von alphacam beinhaltet Drucker, Software, Reinigungssystem und Zubehör. Somit kann der Druckvorgang sofort gestartet werden. Das neue Reinigungssystem WaveWashTM 55 zur Entfernung des wasserlöslichen Stützmaterials ist ebenfalls revolutionär. Da kein Wasseranschluss benötigt wird ist es für den Einsatz im Büro optimal geeignet. Mit dem MojoTM Startpaket von alphacam für nur 7.600,- € kann jetzt jeder seine großen Ideen zum Leben erwecken.