DIS AG - neue Räumlichkeiten im Herzen von Wiesbaden

(PresseBox) ( Wiesbaden, )
.
- Direkte Parkmöglichkeiten
- Sehr zentrale Lage

Die Wiesbadener Niederlassung des Geschäftsbereichs Office & Management der DIS AG hat neue Räumlichkeiten in der Moritzstr. 62, 65185 Wiesbaden bezogen.

Kunden und Bewerber profitieren am neuen Standort von der sehr zentralen Lage mitten im Herzen von Wiesbaden in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Damit ist die Niederlassung der DIS AG, einem der größten Personaldienstleister in Deutschland - hier mit dem Geschäftsbereich Office & Management - gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Aber auch zahlreiche Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Haustür.

"Hier werden sich die momentan vier internen Mitarbeiter der Niederlassung, die aktuell 50 kaufmännische Projektmitarbeiter betreuen, schnell wohl fühlen", ist Niederlassungsleiterin Andrea Schreiber überzeugt. So freut sie sich ebenfalls auf die neue Umgebung - und natürlich darauf, ihre Kunden und potenzielle Mitarbeiter hier begrüßen zu dürfen.

Ihren Mitarbeitern bietet die DIS AG ein attraktives Umfeld. Der Personaldienstleister ist in diesem Jahr bereits zum siebten Mal mit dem Gütesiegel "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet worden. Mit Rang 1 in der Kategorie "Unternehmen bis 2.000 Mitarbeiter" ließ die DIS AG ihre Konkurrenz hinter sich und platzierte sich - wie in den Jahren zuvor - als bester Personaldienstleister.

Weitere Informationen zur DIS AG erhalten Sie unter www.dis-ag.com.

Über die Adecco Gruppe:

Die Adecco Gruppe mit Sitz in Zürich, Schweiz, ist der weltweit führende Personaldienstleister. Mit mehr als 5.500 Niederlassungen in über 60 Ländern und Regionen rund um den Globus bietet die Adecco Gruppe ein breites Spektrum an Personaldienstleistungen. So verbindet sie täglich mehr als 700.000 Arbeitskräfte und 100.000 Unternehmen.

In Deutschland wird die Unternehmensgruppe durch die Adecco Germany Holding SA & Co. KG vertreten, die als Muttergesellschaft für die Marken Adecco Personaldienstleistungen GmbH, DIS AG und TUJA Zeitarbeit GmbH agiert. Die Adecco Gruppe ist in den Geschäftsfeldern Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Outsourcing, Outplacement und der Beratung tätig und beschäftigt mehr als 41.000 Mitarbeiter in rund 415 Niederlassungen.