Schweizer Distributor für Mighty Brighty

(PresseBox) (Mägenwil, ) Alltron ist Schweizer Distributor für Mighty Brighty. Dies meldet heute die IT-Grosshändlerin aus dem Aargau. Ab sofort ist die gesamte Produktpalette von Mighty-Brighty-Leinwandfarben ab Lager verfügbar. Mighty Brighty macht aus jeder Wand eine Leinwand für Beamer. «Mighty Brighty ist eine Lösung für Cineasten und alle, die aus ihrem Beamer das beste Bild herausholen möchten», sagt Adrian Meier, Product Manager Unterhaltungselektronik bei Alltron. Ein unabhängiges Testinstitut hat bereits 2006 bestätigt, dass der Kontrast 40 Prozent höher und das Bild 20% schärfer sei, als wenn das Bild an eine herkömmliche weisse Wand projiziert wird. Ein weiterer Vorteil: Interessierte bezahlen für Mighty Brighty nur einen Bruchteil davon, was eine Projektionsleinwand aus Tuch und Metall kosten würde.

Alltron AG ist im IT-Grosshandel tätig. Aus dem breiten Sortiment sind mehr als 30'000 Produkte der Bereiche Hardware-Komponenten, Unterhaltungselektronik, Haustechnik, Software und Büromaterial ab Lager lieferbar. Zu den Stärken gehören der Web-Resellershop, die umfangreiche technische Unterstützung sowie die Übernahme von Logistikdienstleistungen für Wiederverkäufer. Für ihre Leistungen als Komponenten- und Peripherie-Distributorin ist die Alltron AG 2008 von den Lesern der Fachhandelszeitschrift Swiss IT Reseller mit dem «Disti Award» ausgezeichnet worden. Die zur Competec-Gruppe gehörende Alltron AG mit Sitz in Mägenwil AG beschäftigt 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und beliefert den Schweizer IT-/CE-Fachhandel sowie den Retail. www.alltron.ch