• Thomas Kaiser

Phonet Suisse vertreibt ab sofort ONLINE USV-Systeme

(PresseBox) (Mägenwil/Wallisellen, ) Die Online USV-Systeme AG hat mit Phonet Suisse einen Distributionsvertrag abgeschlossen. Dies teilen die beiden Firmen heute mit. Ab sofort ist das komplette Produktportfolio an USV-Anlagen der ONLINE USV-Systeme AG bei Phonet erhältlich. «Ich freue mich ganz besonders auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Phonet», sagt Peter Jaberg, General Manager der ONLINE USV-Systeme Schweiz AG. Thomas Kaiser, Marketing Manager bei Phonet, kommentiert: «die unterbrechungsfreien Stromversorgungen von Online USV-Systeme bieten ein hervorragendes Verhältnis zwischen Leistung und Preis». Der Hersteller gehört zu den führenden Herstellern von USV-Anlagen in Deutschland. In der Schweiz hat ONLINE USV-Systeme AG die Zürcher Elektrizitätswerke (EWZ) beim Bau ihres Glasfasernetzes mit USV-Anlagen beliefert.

Die ONLINE USV-Systeme AG ist einer der führenden Hersteller von unterbrechungsfreien Stromversorgungen (USV). Seit über 20 Jahren beschäftigt sich das deutsche Unternehmen mit Entwicklung, Fertigung, Vertrieb und Support von USV-Systemen. Nach verkauften Stückzahlen ist ONLINE USV-Systeme AG die deutsche Nummer Eins im USV-Markt. Aufgrund der hohen Produktqualität und des exzellenten Supports ist der deutsche Hersteller international anerkannt. ONLINE USV sichert allein in Deutschland mit über 500.000 unterbrechungsfreien Stromversorgungen den zuverlässigen Betrieb von Rechnern und Peripheriegeräten. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in München und je eine Tochtergesellschaft in Italien und der Schweiz. Europaweit vertreiben 25 ONLINE USV-Partner die Produkte. Die breite Produktpalette umfasst USV-Systeme in Line-Interactive- und Online-Dauerwandler-Technologie. Die Produkte von ONLINE USV können europaweit über führende Broadline- und Spezial-Distributoren sowie über den Fachhandel bezogen werden. www.online-usv.de/

Phonet Suisse SA - Schnell, unkompliziert und alles aus einer Hand: Phonet ist führender Spezialist fürTelekommunikations- und Netzwerklösungen sowie für Mobile-Angebote. Der Distributor mit Sitz in Mägenwil AG beliefert den Fachhandel in der Schweiz und in Liechtenstein. Zu den Stärken gehören der Vertrieb, der umfangreiche technische Support und die Logistikmöglichkeiten an die Fachhändler. Auf phonet.ch sind mehr als 25'000 Produkte der Bereiche Hardware-Komponenten, Unterhaltungselektronik, Haustechnik, Software und Büromaterial ab Lager lieferbar. Die zur Competec-Gruppe von Roland Brack gehörende Phonet Suisse SA beschäftigt 16 Mitarbeiter. www.phonet.ch