Relaunch der Allmess-Website

Servicestark und userfreundlich: Neuer Internetauftritt von www.allmess.de jetzt online

Oldenburg, (PresseBox) - Mit frischem Design, modernisiertem Logo und vor allem nützlichen und informativen Inhalten – so präsentiert sich die Allmess GmbH auf ihrer neuen Website. Über alle Endgeräte abrufbar stehen Fachhandwerkern, Planern und Handel jetzt überall und jederzeit Produktinformationen, Montagefilme und Ausschreibungsunterlagen zu Allmess Wasser- und Wärmezählern zur Verfügung. Bereits auf der Startseite erhält man einen kurzen Überblick der drei Produktbereiche Wasserzähler, Wärme- und Kältezähler und Fernauslesesysteme sowie zum Unternehmen. Von hier aus ist man mit einem Klick im jeweiligen Produktbereich, wo man detaillierte Infos zu allen verfügbaren Produkten und alle notwendigen Unterlagen findet.

Großer Download- und Servicebereich

„Bei der neuen Allmess-Website steht der Servicegedanke im Mittelpunkt – wie es auch unserer Unternehmensphilosophie entspricht. Entsprechend haben wir unseren Internetauftritt gestaltet“, erläutert Silke Schmahl, Leiterin Kommunikation und Projektverantwortliche von Allmess. So gibt es unter der Rubrik „Service“ Informationen zum MietService, Montagefilme, aktuelle Gesetze und Verordnungen und dazu passende Allmess-Empfehlungen sowie ausführliche FAQs. Im Downloadbereich sind übersichtlich nach Produktgruppen und Produkten u. a. Ausschreibungsunterlagen, Produktprospekte, Preislisten, Montage- und Bedienungsanleitungen abgelegt. Der Downloadbereich ist dabei mit den einzelnen Produktsektionen verknüpft, so dass man die gewünschten Unterlagen leicht über mehrere Navigationswege findet. Passend zur neuen Website wurde auch der regelmäßig erscheinende E-Mail-Newsletter modernisiert, für den man sich auf der Website bequem anmelden kann.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.