ALLIGATOR ab sofort bei TecDoc gelistet

Unternehmen ermöglicht automatisierte und effiziente Materialverwaltung

(PresseBox) ( Giengen, )
Die Artikel des programmierbaren RDKS sens.it sind ab sofort in der TecDoc-Datenbank verfügbar. Mit diesem Schritt ermöglicht der Ventil- und Sensorik-Spezialist ALLIGATOR seinen Partnern und Nutzern eine automatisierte und somit effiziente Materialverwaltung.

Das Unternehmen wird fortan weitere Artikel seines Produktportfolios in den Materialdatenstandard einpflegen und mit umfangreichen Produktinformationen unterstützen.

„Eine große Anzahl von Produkt- und Fahrzeugdaten konstant zu pflegen und auf dem aktuellsten Stand zu halten stellt einen enormen Aufwand für ALLIGATOR und seine Partner dar. Hier bietet TecDoc eine standardisierte Verwaltungsstruktur auf mehreren Handelsebenen im Aftermarkt an, wovon letztendlich vor allem die Kunden profitieren“, erklärt Klaus Weithaler, Leiter Vertrieb Aftermarket bei ALLIGATOR.

TecDoc sammelt relevante Produktdaten von Automobil-Teileherstellern. Strukturiert, vollständig, aktuell und standardisiert in der TecDoc-Datenbank eingepflegt, können Werkstätte und der Teilehandel auf diese Daten zugreifen.