Allied Vision stellt auf dem Embedded Vision Summit 2017 revolutionäre Bildverarbeitungstechnologie für Embedded Systeme vor

Allied Vision nimmt als Premier Sponsor an der weltweit führenden Veranstaltung für Embedded Vision teil

(PresseBox) (Stadtroda, ) Vom 1. bis 3. Mai 2017 nimmt Allied Vision an der weltweit führenden Konferenz und Ausstellung zum Thema Embedded Vision, dem “Embedded Vision Summit” in Santa Clara, Kalifornien, USA, teil. Als Mitglied der Embedded Vision Alliance unterstützt Allied Vision die Veranstaltung als Premier Sponsor.

Im Rahmen der Ausstellung präsentiert der Experte für industrielle Kameralösungen an Stand 806 dem Embedded Vision-Fachpublikum eine neue innovative Kameraplattform für Embedded Vision.
Basierend auf einer einzigartigen Prozessortechnologie, ermöglicht die Kameraplattform Entwicklern von Embedded Systemen den Zugang zu hochleistungsfähiger Bildverarbeitungstechnologie und erfüllt dabei deren Anforderungen hinsichtlich Kosten, Größe, Stromverbrauch und Leistung.

Präsentationen und Workshop
Konferenzteilnehmer können am Dienstag, 2. Mai 2017, in zwei Präsentationen der Vortragsreihe “Enabling Technologies” mehr über Allied Visions neue Vision Technologie erfahren:

- 12.00 - 12.30 Uhr: A New Generation Vision Camera for Embedded Systems
- 12.30 - 13.00 Uhr: A Multi-Purpose Vision Processor for Embedded Systems Designers

Zudem bietet Allied Vision am 3. Mai 2017 einen “Vision Technology Workshop” zu dem Thema “In-Camera Image Processing Pipeline for Embedded Vision” an. Experten von Allied Vision werden dabei detailliert die Besonderheiten und Vorteile der revolutionären Kameraplattform erklären. Es wird zwei identische Vortragseinheiten geben:

- Session 1 von 09.00 - 12.45 Uhr
- Session 2 von 12.15 - 16.00 Uhr

Teilnehmer können sich kostenlos anmelden unter

Weltweiter Webcast am 4. Mai 2017
Interessenten, die nicht am Embedded Vision Summit teilnehmen können, haben die Möglichkeit, sich auf der Internetseite embeddedrevolution.com zu einem Webcast anzumelden. Am 4. Mai 2017 um 8.00 Uhr (MESZ) werden alle Informationen rund um die neuen Produkte und die zugrundeliegende Technologie online präsentiert und zur Verfügung gestellt.

Eckdaten Embedded Vision Summit
1. - 3. Mai 2017