Altec Lansing wählt ALLDIS als strategischen Distributor

Altec Lansing, US basierter Hersteller von digitaler Unterhaltungselektronik und mit mehr als 75 Jahren Unternehmensgeschichte und der in München-Germering ansässige Distributor ALLDIS haben eine strategische Zusammenarbeit vereinbart

(PresseBox) ( Germering, )
Die ganze Welt wird digital - auch die Audio-Branche. Altec Lansing trägt diesem Trend Rechnung und entwickelte schon frühzeitig High-end Lautsprecher, Surround-Systeme, mobile Sound-Systeme, Headsets und Spiele-Zubehör für die digitale Sound-Generation. Altec Lansing ist überzeugt, dass optimaler Sound für den Consumer letztlich weniger mit Watt und Dezibel zu tun hat, sondern dass am Ende nur das Klangerlebnis zählt.

Alexander Bröckel, Vertriebsleiter bei ALLDIS kommentiert: "Lautsprecher und Kopfhörer gibt es viele. Bei Altec Lansing hat uns die Qualität und das Klangerlebnis überzeugt. Deshalb sind wir sicher, dass unsere Zusammenarbeit für beide Seiten erfolgreich sein wird. Altec Lansing bringt exzellente Produkte ein, wir unser bewährtes Distributions-Know-how und unseren Fachhandelskanal in Deutschland und Österreich. Altec Lansing Produkte sind für den Fachhandel ab sofort bei ALLDIS zu beziehen. www.alldis.de

Über Altec Lansing

Altec Lansing entwirft und entwickelt seit über 75 Jahren qualitativ hochwertige Lautsprechersysteme für den privaten und professionellen Einsatz. Als Marktführer im digitalen Audiobereich definiert Altec Lansing Audiolösungen für Heim und Büro stets auf Neue, dazu zählen innovative Produktlinien, wie vielseitig einsetzbare Kopfhörer und Headsets oder das äußerst erfolgreiche inMotion Lautsprechersystem für tragbare, digitale Player. Neben dem privaten Bereich bedienen die Profis von Altec Lansing kommerzielle Anfragen zu Installationen professioneller Beschallungsanlagen. Altec Lansing ist ein Geschäftsbereich von Plantronics, Inc. mit Hauptsitz in Milford, PA und Niederlassungen in Luxemburg und Hong Kong sowie einer ISO 9002 und SA 8000 zertifizierten Produktionsstätte in Dongguan, China. Weltweit beschäftigt das Unternehmen ca. 1.500 Mitarbeiter. Altec Lansing ist ein eingetragenes Warenzeichen von Altec Lansing, einem Geschäftsbereich der Plantronic, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind im Besitz Ihrer jeweiligen Eigentümer. Weitere Informationen unter www.alteclansing.com