AllCloud gewinnt Uli Baur als Senior Vice President für die DACH Region

AllCloud verstärkt sein Engagement im DACH-Markt und besetzt die Stelle des SVP DACH Region mit Uli Baur

(PresseBox) ( München, )
AllCloud, ein weltweit aktiver Anbieter von Professional Services und AWS Premier Consulting Partner, hat Uli Baur als Senior Vice President für die DACH Region ernannt. Baur verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in Cloud Services in verschiedenen Management-Positionen und verstärkt das AllCloud EMEA Team, damit AllCloud die wachsende Nachfrage von Unternehmen nach Professional Services und Tools für Cloud Enablement und Cloud Transformation optimal bedienen kann. Baur wird die Strategie in der Region DACH verantworten und direkt an Ronit Rubin, AllCloud President EMEA, reporten. Ziel ist, den Mittelstand und große Unternehmen im DACH-Markt bei der Migration in die Cloud und beim optimalen Betrieb ihrer Lösungen in der Cloud mit Expertise und Managed Services zu unterstützen.

AllCloud verfügt – wie die Zertifizierungen und Competencies zeigen – über das erforderliche Know-how, um Unternehmen dabei zu helfen, mit Cloud-Technologien sichere und agile Lösungen für ihre wichtigsten geschäftlichen Herausforderungen umzusetzen. Tausende von Unternehmen profitieren bereits dank AllCloud von den Vorteilen der Cloud-Migration und der Modernisierung ihrer Organisation.

„Wir freuen uns sehr, dass Uli Baur das Team verstärkt“, sagt Ronit Rubin, President EMEA bei AllCloud. „Mit seiner weitreichenden Erfahrung im Bereich Cloud Services ist er ideal geeignet, um im DACH-Markt das Wachstum zu steigern und unsere Aktivitäten dort zu planen und zu steuern. “

„AllCloud ist ein führender Anbieter von Professional Services und Managed Services und einer der am schnellsten wachsenden AWS Premier Partner in der Region“, sagt Uli Baur. „Das Potenzial für Services im Bereich Cloud-Migration in der DACH-Region ist riesig. Für so gut wie alle Unternehmen macht die Migration in die Cloud Sinn, und eine hohe Zahl an Unternehmen hat hier noch viel vor sich. Ich freue mich daher darauf, das Wachstum von AllCloud voranzutreiben.“

AllCloud hat sich vor kurzem auch als AWS-Migrationskompetenzpartner qualifiziert und ist dafür mit der Amazon Web Services (AWS) Migration Competency ausgezeichnet worden.

Da Unternehmen in diesen schwierigen Zeiten vor großen Herausforderungen stehen, hat AllCloud ein Business Continuity Response Center eingerichtet. AllCloud verfügt über ein weltweites Team von Experten, die rund um die Uhr Unterstützung bieten. Mehr Informationen dazu hier: www.allcloud.io/businesscontinuity/de