Pressemitteilung BoxID: 852662 (AllAudio gmbh)
  • AllAudio gmbh
  • Bahnhofstr. 20a
  • 55296 Gau-Bischofsheim

Die AllAudio GmbH produziert für Vegan-Coach Eric Hüber den "Lust auf Vegan" Podcast

(PresseBox) (Gau-Bischofsheim, ) Der  Lust auf Vegan-Podcast  wurde kurz nach der Veröffentlichung schon mehrere Tausend Male abgerufen. Tolle Tipps für Veganer und jene, die es werden wollen, sorgen für ein hohes Maß an Popularität, mit dem „Lust auf Vegan“ daherkommt. Jede Ausgabe hat ein veganes Schwerpunktthema und ein Interview rund um das Thema Vegan.

Interviewpartner der ersten Ausgabe: Lars Oppermann. Er spricht mit Eric Hübner über den Film Los Veganeros 2. Seit dem Start der Podcast-Serie sind zwischenzeitlich drei Ausgaben erschienen. Der "Lust auf Vegan" Podcast kann über die gängigen Plattformen wie Itunes oder direkt auf der Internetseite von Eric Hübner www.lustaufvegan.de abonniert werden.

Machen  Sie sich hörbar, das ist das Motto der rheinhessischen Audiospezialisten von AllAudiocontent. Audiopodcast als sinnvolle Ergänzung zu Erklärvideos und Texten im Internetangebot. Im Gegensatz zu PR-Agenturen arbeiten die Redakteure von AllAudiocontent wie eine klassische Radioreaktion, ein Rundfunkredakteur schreibt und spricht den Beitrag oder tritt als Co-Moderator auf damit Ihr Unternehmen professionell wahrgenommen wird. Ihr Vorteil: In Kürze entsteht ein professioneller Audiobeitrag zu einem kostengünstigen Preis. Beispiele und Informationen gibt es auch der Homepage www.allaudiocontent.de