Pressemitteilung BoxID: 915201 (All Service Sicherheitsdienste GmbH)
  • All Service Sicherheitsdienste GmbH
  • Karl-von-Drais-Str. 16-18
  • Linda Bernhardt

Film ab - All Service Sicherheitsdienste GmbH startet eine neue Joboffensive

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Unter dem Motto „Tätigkeiten eines Sicherheitsmitarbeiters im Objektschutz“ stellt die All Service Sicherheitsdienste GmbH seinen neuen Kurzfilm vor.

Unter dem Motto „Tätigkeiten eines Sicherheitsmitarbeiters im Objektschutz“ entstand der Kurzfilm der All Service Sicherheitsdienste GmbH.

Das Ziel der Joboffensive der All Service Sicherheitsdienste GmbH ist es, Bewerbern möglichst schnell und unkompliziert die Firma und die Tätigkeit näher zu bringen. Aus diesem Grund wurde eine typische Beschäftigung im Unternehmen mit einem langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter in einem Kurzfilm dargestellt.

Das Bild eines Unternehmens wird durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geprägt. Beschäftigte die qualifiziert und engagiert sind schaffen ein positives Image.

„Um Mitarbeiter für unser Unternehmen zu gewinnen müssen wir neue Wege gehen. Dieser Kurzfilm über die Tätigkeiten unseres Sicherheitsmitarbeiters in der Objektbewachung, ist der Auftakt für eine Reihe von Informationsfilmen. Wir werden weitere Tätigkeitsfelder wie z.B. Luftsicherheit u.a. vorstellen. Das Ziel ist es, dass der Bewerber sich in einer Minute einen Eindruck über die All Service Sicherheitsdienste GmbH verschaffen kann.“ sagte Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH. „Wir möchten mit dieser Aktion auch die Jobcenter unterstützen. Sie können mit diesem Beitrag ihren Arbeitsuchenden den Job näher bringen. Bei Interesse wird der Bewerber durch unsere Fachkräfte beraten.“ führte Peter Haller weiter aus.

Der Kurzfilm ist online auf der Homepage https://www.all-service.de/sicherheitsdienste/ veröffentlicht.

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist seit 1958 inzwischen ein führendes, bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschafts-pflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH. 2017 waren 4.000 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 70 Millionen Euro.

All Service Sicherheitsdienste GmbH wickelt mit ca. 2.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 48 Millionen Euro ab. Der Hauptsitz und die 24-Stunden besetzte VdS zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle befinden sich in Frankfurt am Main. Bundesweit sind 18 weitere Standorte, sowie Niederlassungen an den Flughäfen Berlin, Frankfurt am Main, München und Stuttgart.