Das neue Ausbildungsjahr der All Service Sicherheitsdienste GmbH ist gestartet

Auch dieses Jahr begannen wieder junge Menschen ihre Ausbildungszeit bei der All Service Sicherheitsdienste GmbH. Mit einer Willkommensfeier wurden die Auszubildenden begrüßt.

Zum neuen Ausbildungsjahr wurden alle 16 Auszubildenden von der All Service Sicherheitsdienste GmbH zum Azubi-Tag eingeladen. Dieses Jahr besichtigten die Auszubildenden mit ihrem zuständigen Bereichsleiter einen Kunden in Nieder-Roden. Hier erhielten sie einen Einblick in ein Industrieunternehmen und dem Werkschutz. Die Berufsstarter nutzten die Möglichkeit sich mit ihren Bereichsleitern auszutauschen.

Die All Service Sicherheitsdienste GmbH bildet Servicekräfte oder Fachkräfte für Schutz und Sicherheit sowie Bürokaufleute aus.

Anschließend wurden die Auszubildenden in einem Restaurant von der Betriebs- und Geschäftsleitung empfangen. Ein besonderes Highlight war die Vorstellung von Nevena Mitic. Sie absolviert bereits ihre 2. Ausbildung bei All Service Sicherheitsdienste GmbH. Sie schildert ihre Erfahrungen während der Ausbildung und beantwortete einige Fragen. Die neuen Auszubildenden informierten sich über ihre Karrierewege und bekamen einen Einblick über die Chancen bei der All Service Sicherheitsdienste GmbH.

Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH betonte "Mit einer gut betreuten Ausbildung, wird ein wichtiger Grundstein für den beruflichen Werdegang gelegt. Durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten werden Mitarbeiter motiviert und können sich zu Führungskräften weiter entwickeln. Im Rahmen des Ausbildungszentrum der All Service Sicherheitsdienste GmbH können die Auszubildenden in Zukunft ihre Kenntnisse vertiefen und eine erfolgreiche Karriere innerhalb des Unternehmens anstreben."