Ausbildungszentrum der All Service Sicherheitsdienste GmbH ist Mitglied beim BDSW

Das Ausbildungszentrum der All Service Sicherheitsdienste GmbH ist BDSW-Mitglied

Frankfurt am Main, (PresseBox) - Das Ausbildungszentrum der All Service Sicherheitsdienste GmbH wurde als Mitglied im BDSW - BUNDESVERBAND DER SICHERHEITS-WIRTSCHAFT e.V. aufgenommen. Das Ausbildungszentrum ist ein kompetenter Partner für die Organisation sowie Durchführung von Fort- und Weiterbildungen in der Sicherheitsbranche. Das Angebot umfasst ein breites Leistungsspektrum, von der Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung nach § 34a der Gewerbeordnung vor der Industrie- und Handelskammer bis hin zur Qualifizierung der Luftsicherheitskontrollkraft (LSKK) nach dem Luftsicherheitsgesetz (§§ 5, 8 und 9 LuftSiG).

Sicherheitsbeauftragte und Wachdienste sollten regelmäßig an Kursen teilnehmen, um neue Techniken zur Eigensicherung beim Einschreiten zu erlernen. Stil und Etikette-Schulung oder Erste Hilfe sind für Mitarbeiter sehr wichtig. Die Dozenten des Ausbildungszentrums der All Service Sicherheitsdienste GmbH verfügen über eine langjährige Erfahrung und geben ihr Fachwissen weiter.

Das Ausbildungszentrum ist nach der AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung – Arbeitsförderung) von der Gesellschaft zur Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen mbH zertifiziert.

Weitere Informationen: https://www.all-service.de/ausbildungszentrum

All Service Sicherheitsdienste GmbH wickelt mit ca. 2.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 45 Millionen Euro ab. Der Hauptsitz und die 24-Stunden besetzte Notruf- und Serviceleitstelle sind in Frankfurt am Main. In Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Essen, Gießen, Hamburg, Köln, Mainz, München, Leipzig, Stuttgart, Trier und am Flughafen Frankfurt, München, Berlin-Schönefeld sowie am Flughafen Stuttgart befinden sich weitere Standorte.

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement - mit Hauptsitz in Frankfurt am Main - ist seit 1958 inzwischen ein führendes, bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschafts-pflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

Authentifizierung für Kunden - schnell, einfach und sicher

Iden­ti­ty and Ac­cess Ma­na­ge­ment-Lö­sun­gen (IAM) sind die Nach­fol­ger des Pass­worts im Di­gi­ta­len Zei­tal­ter. Doch je mehr auch Kun­den­kon­ten ge­schützt wer­den müs­sen, des­to mehr än­dern sich die An­for­de­run­gen an ei­ne gu­te Lö­sung. Denn ge­ra­de ei­ne Cu­sto­mer IAM-Lö­sung muss die Ba­lan­ce zwi­schen Si­cher­heit und Nut­zer­er­fah­rung fin­den.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.