Pressemitteilung Box-ID: 999591

All Service Sicherheitsdienste GmbH Karl-von-Drais-Str. 16-18 60435 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.all-service.de
Ansprechpartner:in Frau Vanessa Giuga +49 69 95423237
Logo der Firma All Service Sicherheitsdienste GmbH

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement in der Focus Business Ausgabe 01/2020 - Bester Arbeitgeber 2020

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Die All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement ist im Jahr 2020 als Top-Arbeitgeber national ausgezeichnet worden.

Die Auszeichnung wird vom Nachrichtenmagazin Focus Business im Zusammenhang mit der Bewertungsplattform kununu vergeben. Insgesamt werden 900.000 Unternehmen bewertet, die 4.000.000 Arbeitnehmerurteile widerspiegeln.

Ausgewählt werden Unternehmen in Deutschland aus 36 Branchen, die mehr als 500 Mitarbeiter beschäftigen. Unternehmen mit mindestens 50 Bewertungen und 3 Sternen aus kununu, kommen in die engere Auswahl. Somit kamen noch 1.500 Unternehmen in die Wertung, 1.000 davon wurden prämiert.

Die All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement belegt Platz 2 im Top 3 Branchenranking der Großunternehmen und Platz 467/1000 der prämierten Unternehmen.

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement - mit Hauptsitz in Frankfurt am Main - ist seit 1958 inzwischen ein führendes, bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All Service Sicherheitsdienste GmbH. 2019 waren 4.000 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement beschäftigt. Gemeinsam erwirtschafteten sie einen Umsatz von mehr als 100 Millionen Euro.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten