All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement in der Focus Business Ausgabe 01/2020 - Bester Arbeitgeber 2020

Die All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement ist im Jahr 2020 als Top-Arbeitgeber national ausgezeichnet worden.

Die Auszeichnung wird vom Nachrichtenmagazin Focus Business im Zusammenhang mit der Bewertungsplattform kununu vergeben. Insgesamt werden 900.000 Unternehmen bewertet, die 4.000.000 Arbeitnehmerurteile widerspiegeln.

Ausgewählt werden Unternehmen in Deutschland aus 36 Branchen, die mehr als 500 Mitarbeiter beschäftigen. Unternehmen mit mindestens 50 Bewertungen und 3 Sternen aus kununu, kommen in die engere Auswahl. Somit kamen noch 1.500 Unternehmen in die Wertung, 1.000 davon wurden prämiert.

Die All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement belegt Platz 2 im Top 3 Branchenranking der Großunternehmen und Platz 467/1000 der prämierten Unternehmen.