All Service Sicherheitsdienste GmbH gehört erneut zu "Deutschlands Kundenchampions 2017"

Frankfurt am Main, (PresseBox) - All Service Sicherheitsdienste GmbH wurde für ihr herausragendes Kundenbeziehungsmanagement und hohe emotionale Kundenbindung ausgezeichnet.

Bei der Preisverleihungsgala im Atrium Hotel Mainz wurde an die All Service Sicherheitsdienste GmbH der Qualitätssiegel „Deutschlands Kundenchampions 2017“ verliehen. Diese Auszeichnung erhält die All Service Sicherheitsdienste GmbH zum vierten Mal.

„Die Anforderungen im Kundenbeziehungsmanagement steigen stetig. Entsprechend stolz sind wir über diese Auszeichnung.“ sagte Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH. „Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt aller Unternehmensprozesse. Im Namen aller Mitarbeiter bei All Service Sicherheitsdienste möchte ich unseren Kunden für das ausgesprochene Vertrauen danken.“

„Deutschlands Kundenchampions” ist der Wettbewerb für alle Unternehmen, die ihre Kunden begeistern und ihr hervorragendes Kundenbeziehungsmanagement im Vergleich zum Wettbewerb überprüfen lassen wollen. Der bundesweite Unternehmensvergleich „Deutschlands Kundenchampions“ wird jährlich von der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) und forum! Marktforschung durchgeführt. Die Grundlage der Bewertung  besteht aus einer umfassenden Management-Befragung und dem Interview von zufällig ausgewählten Kunden zum Thema Servicequalität. Die Bewertung basiert auf dem allgemeinen anerkannten Modell für Excellence der European Foundation für Quality Management (EFQM-Modell).

Im Rahmen des Wettbewerbs wurden dieses Jahr die Kunden von 263 Unternehmen befragt.

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist seit 1958 inzwischen ein führendes, bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschafts-pflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All

All Service Sicherheitsdienste GmbH wickelt mit ca. 2.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 45 Millionen Euro ab. Der Hauptsitz und die 24-Stunden besetzte Notruf- und Serviceleitstelle sind in Frankfurt am Main. In Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Essen, Gießen, Hamburg, Köln, Mainz, München, Leipzig, Stuttgart, Trier und am Flughafen Frankfurt, München, Berlin-Schönefeld sowie am Flughafen Stuttgart befinden sich weitere Standorte.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.