Pressemitteilung BoxID: 846556 (All Service Sicherheitsdienste GmbH)
  • All Service Sicherheitsdienste GmbH
  • Karl-von-Drais-Str. 16-18
  • Linda Winkler

All Service Sicherheitsdienste GmbH am Flughafen Berlin-Schönefeld

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) All Service Sicherheitsdienste GmbH reagiert auf die positive wirtschaftliche Entwicklung und baut die Dienstleistungen in Berlin weiter aus.

Die All Service Sicherheitsdienste GmbH intensiviert die Präsenz in Berlin. Seit 15 Jahren ist das Unternehmen in Berlin, am prenzlauer Berg vertreten. Mit einer weiteren Niederlassung direkt am Flughafen Berlin-Schönefeld, Mittelstraße 5-5a, reagiert die All Service Sicherheitsdienste GmbH auf die steigende Nachfrage nach Sicherheitsdienstleistungen. Kunden- und Mitarbeiterbetreuung übernimmt Matthias Bruse als Senior-Bereichsleiter. Das Unternehmen setzt damit weiterhin auf Kundennähe und auf nachhaltiges Wachstum.

„Wir freuen uns am Flughafen Berlin-Schönefeld eine Niederlassung eröffnen zu können. Eine hohe Flexibilität und Reaktionsschnelligkeit für die Abwicklung in der Luftsicherheit ist uns sehr wichtig.“ so Peter Haller, geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH.

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist seit 1958 inzwischen ein führendes, bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All

All Service Sicherheitsdienste GmbH wickelt mit ca. 2.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 45 Millionen Euro ab. Der Hauptsitz und die 24-Stunden besetzte Notruf- und Serviceleitstelle sind in Frankfurt am Main. In Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Essen, Gießen, Hamburg, Köln, Mainz, München, Leipzig, Stuttgart, Trier und am Flughafen Frankfurt, München, Berlin-Schönefeld sowie am Flughafen Stuttgart befinden sich weitere Standorte.