Pressemitteilung BoxID: 854246 (All Service Sicherheitsdienste GmbH)
  • All Service Sicherheitsdienste GmbH
  • Karl-von-Drais-Str. 16-18
  • Linda Winkler

All Service Sicherheitsdienste GmbH - 25 Jahre BDSW-Mitgliedschaft

All Service Sicherheitsdienste GmbH feiert 25-jährige Mitgliedschaft

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Seit 25 Jahren besteht zwischen der All Service Sicherheitsdienste GmbH und dem BDSW - BUNDESVERBAND DER SICHERHEITSWIRTSCHAFT e.V. eine vertrauensvolle Partnerschaft. Das Frankfurter Unternehmen ist aktiv in der Verbandsarbeit vertreten. Peter Haller, Geschäftsführender Gesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH engagiert sich sehr als stellvertretender Vorsitzender im BDSW Fachverband Aviation. Der BDSW vertritt gegenüber Wissenschaft und Wirtschaft alle politischen, tariflichen und gesellschaftlichen Themen der Sicherheitsdienstleistungsbranche.

„Wir sind stolz Mitglied im BDSW zu sein. Die jahrelange Zusammenarbeit und damit verbundene Tariftreue ist ein Beleg für Seriosität.“ sagte Peter Haller.

Bei der Jahresmitgliederversammlung 2017 wurde die Jubiläumsurkunde vom BDSW an die All Service Sicherheitsdienste GmbH überreicht.

All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement – mit Hauptsitz in Frankfurt am Main – ist seit 1958 inzwischen ein führendes, bundesweit agierendes mittelständisches Unternehmen. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf sechs Pfeiler: All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, All Service Personaldienstleistungs-GmbH, All Service Garten- und Landschafts-pflege GmbH, All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement GmbH, Ausbildungszentrum All

All Service Sicherheitsdienste GmbH wickelt mit ca. 2.000 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 45 Millionen Euro ab. Der Hauptsitz und die 24-Stunden besetzte Notruf- und Serviceleitstelle sind in Frankfurt am Main. In Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Essen, Gießen, Hamburg, Köln, Mainz, München, Leipzig, Stuttgart, Trier und am Flughafen Frankfurt, München, Berlin-Schönefeld sowie am Flughafen Stuttgart befinden sich weitere Standorte.