Pressemitteilung BoxID: 789055 (All-Dynamics Software GmbH)
  • All-Dynamics Software GmbH
  • Liebigstraße 21
  • 74211 Leingarten

Digital Signage Software enlogic:show Version 1.9.5 verfügbar

(PresseBox) (Leingarten, ) Für die enlogic:show Digital Signage Software ist ein Update verfügbar. Diese Version enthält neue Funktionen im Bereich Passwort-Stärke/-Sicherheit und behebt bekannte Fehler.

Das aktuelle Release kann ab sofort über die enlogic:show Webseite (im Service-Bereich für registrierte Anwender oder als Demo-Download) oder über die "Software-Updates"-Funktion in der Server-Software heruntergeladen werden.

Hier ein Auszug aus den Änderungen und Fehlerbehebungen in Version 1.9.5:

Benutzerverwaltung: Es wurde ein gehärtetes Passwort-Feature integriert. Dazu wird ein Indikator in der Sektion "Passwort ändern" dargestellt, welcher die Stärke des Passwortes grafisch anzeigt. Neue Passwörter müssen fortan aus mind. 8 Zeichen sowie mind. einem Sonderzeichen und einer Zahl bestehen, um akzeptiert zu werden.
Benutzerverwaltung: In der Benutzerverwaltung wurde eine Funktion eingeführt, um einen Passwort-Wechsel nach einer definierbaren Anzahl Tage zu erzwingen.
Benutzerverwaltung: Administratoren können in der Benutzerverwaltung einen Passwort-Wechsel beim nächsten Anmelden erzwingen.
Benutzerverwaltung: Administratoren können in der Benutzerverwaltung einsehen, wann das letzte Mal das Passwort geändert wurde und wie lange ein Passwort ggf. noch gültig ist.
DisplayAlive: Support für Prowise-Displays.
Freestyle2: Beim Schließen des Editor-Fensters war teilweise noch der Ton eines laufenden Videos zu hören. Der Prozess wird nun komplett beendet.
Zeitplan: Bei einem mehrtägigem Event wurde teils der Starttag verschoben dargestellt.
Zeitplan: Bei mehrtägigen Events wurde, bei Unterbrechung durch einen anderen Event, der restliche Teil des Events nicht richtig dargestellt, wenn die Startzeit und die Unterbrechungszeit nicht mehr +1 Tag ergab.
Zeitplan: Einrückungen bei überlappender Ansicht sind nun nach Priorität sortiert, um ein gleichmässiges Einrücken zu gewährleisten.
Zeitplan: Start- und Endzeiten die kleiner 1 Minute an 23:59h oder 0:00h waren wurden leicht verschoben angezeigt.
System: Mail-Benachrichtigung wenn Player offline: Ein/Ausschaltzeiten waren u.U. falsch, wenn Player Mitglied einer Gruppe war.
Raumplanung: Bei Events mit gleichen Startzeiten wird die Anzeige nun sortiert angezeigt.
Raumplanung: Beim Anlegen eines Raumes wurden ggf. angegebene Raum/Benutzer-Rechte nicht gespeichert.
Wetter: Ein Problem bei der Anzeige von Wetter-Daten wurde behoben.
Vorschau: MSIE11 spielte keine WMV-Videos mehr in der Vorschau ab. Dies wurde korrigiert.
Server: Linux: Server-Dienst beendete sich u.U. nach kurzer Zeit automatisch.
u.v.m.

Das vollständige Changelog finden Sie hier: Changelog enlogic:show Version 1.9.5