Area-51 m9750 – das individuelle Weihnachtsgeschenk für mobile Multimedia-Fans

Begegnung der dritten Art: Stylisches Stealth Black trifft unter dem Weihnachtsbaum auf spacige Alienoptik

(PresseBox) ( München, )
Auf der Suche nach dem idealen Weihnachtsgeschenk steht Individualität an erster Stelle. Auf der Alienware-Website können sich Kunden ihr eigenes Weihnachtsgeschenk zusammenstellen. Zum Beispiel das jüngst vorgestellte Area-51 m9750. Gehüllt in ein ultra-flaches Outfit in spaciger Alienoptik, können User das 17"-Notebook mit jeder Menge Power, vielen Funktionalitäten und unterschiedlichen Speicherkapazitäten ausstatten. Das preisgekrönte Notebook begeistert Gamer, Lifestyle-Fans und Multimedia-Enthusiasten durch innere sowie äußere Werte. Denn die kratz- und Fingerabdruck resistente Magnesium-Legierung in Stealth Black macht den 17"er zu einem Must-Have für jeden Multimedia-Fan, der mobil bleiben will, ohne dabei auf eine stylische Optik und die besten Komponenten zu verzichten.

Schnittige Maße Das Entertainment-Wunder überzeugt nicht nur durch seine zeitlos elegante Farbe und seinen leuchtenden Alienkopf unter dem Weihnachtsbaum. Gleichzeitig besticht das Area-51 m9750 trotz eines 17 Zoll Bildschirms durch seine schlanke Form und ein geringes Gewicht. Bei Maßen von 3,8 cm x 39,7 x 29,8 cm bleibt das Area-51 m9750 immer noch handlich und portabel.

…und was sich hinter der "Verpackung" verbirgt NVIDIA GeForce Go 7950 GTX Grafikkarten im SLI-Verbund optimieren die Bildqualität, wodurch der Weihnachtsfilm zum echten Erlebnis wird. Der optional erhältliche TV-Tuner macht das Notebook schließlich zum mobilen TV-Gerät, auf dem User in brillianter HD-Qualität im Weihnachtsurlaub die schönsten Weihnachtsfilme genießen können. Mit Speicherkapazitäten bis zu 640 GB (2 x 320 GB) im RAID 0/-1 können neben 107 Spielen (6 GB pro Spiel), 163.000 Liedern und Audio-Dateien (4 MB pro Lied) auch 160 Filme (4 GB pro Film) gespeichert werden. Alternativ haben Kunden die Möglichkeit, ihr Notebook für den Wunschzettel auch mit ein oder zwei 64 GB Solid State Drives (SSD), die mit bis zu 128 GB Flash-Speicher einen blitzschnellen Datenzugriff ermöglichen oder einer Hybrid-Festplatte (HHD) zu konfigurieren. Die 2,5 Zoll HHD kombiniert 160 GB Festplattenspeicher mit 256 MB Flash-Speicher als nicht flüchtigen Cache, womit die wichtigsten Daten beim Hochfahren direkt aus dem Flash-Speicher gelesen werden. Zudem schlägt im m9750 ein Intel Core 2 Duo-Prozessor, der für eine einmalige Performance sorgt. Welche Funktionalitäten der Notebook-Bolide außerdem bereithält, erfahren alle potentielle Weihnachtsmänner unter www.alienware.de