Alienware auf der Games Convention: Galaktischer Spielespass mit dem S-4 7500 bei Midway, 4Players, dtp und NOVA

High Performance Desktop-System S-4 7500 holt das Optimum aus den neuesten Spielen heraus

München, (PresseBox) - Galaktischer Auftritt des S-4 7500 von Alienware auf der Games Convention: Auf den Ständen von Midway, DTP, 4Players und novasmic können Besucher mit dem Gaming-Boliden alles aus den brandaktuellen Spielen herausholen. Alienware hat bis zu vier Terabyte Festplattenspeicher, zwei GeForce 8800 Ultra im SLI-Verbund mit 1,5 GB Grafikspeicher, Intel QuadCore-Prozessoren in ein cooles Gehäuse im Alien-Design verpackt. Das Gehäuse kann dank der AlienFX-Technologie in sechs Bereichen unterschiedlich beleuchtet werden.

Auf dem Stand von Midway in Halle 4, Stand D01 können Besucher auf dreißig S-4 7500 die neuen Blockbuster des Unternehmens testen. Für Unreal Tournament 3 wurde eigens eine separate Tournament Area errichtet. Hier können sich 16 Gamer gleichzeitig im neuen Warfare-Mehrspielermodus messen. Außerdem wird Midway John Woo presents Stranglehold und Blacksite vorstellen.
„Wir haben uns für High-End-PCs von Alienware entschieden, um den Besuchern ein optimales Spieleerlebnis zu garantieren“, kommentiert Oliver Beck, PR Manager von Midway. Gemeinsam mit Midway und Alienware verlost 4Players auf dem Stand C02 in Halle 2, ein S-4 7500 in Strangehold-Optik. Außerdem werden Entwickler auf der Bühne des Standes auf einem S-4 7500 ihre neuesten Spiele präsentieren. Des Weiteren wird dtp entertainment in Halle 2, Stand F40, sein neues Action-Rollenspiel „Legend Hand of God“ auf sechs Alienware-Gaming-Boliden präsentieren. Bei NOVA (Halle 4, Stand A09) können vier Besucher gegeneinander Speedball 2 auf dem S-4 7500 spielen.

Weitere Informationen zum Thema "Hardware":

Optimierte Hardware für Open-Source-Firewall

Der Ser­ver-Her­s­tel­ler Tho­mas-Krenn AG aus Freyung wird Part­ner des Open-Sour­ce-Pro­jekts „OPN­sen­se“. Im Zu­ge die­ser Part­ner­schaft bie­tet der Hard­ware­her­s­tel­ler ei­ne Rei­he von Ser­vern an, die für den Be­trieb der Fire­wall opti­miert und ge­tes­tet sind.