Effektive Ordnung mit System(karton)

Gut sortiert: Schellenberg Professional bietet eine Lösung, die Kosten sowie Zeit spart und die Nerven schont

(PresseBox) ( Siegen, )
Gefühlt ist alles da. Nur sind Teile oft unauffindbar, genau dann, wenn sie benötigt werden. Solche vermeintlich kleinen Stolpersteine im täglichen Arbeitsleben werden in Summe schnell zu einem großen Kosten- und Zeitverlust. Denn zum langen Suchen kommen ein ständiges Neusortieren und das Reinigen der nicht sauber abgelegten Teile hinzu. Schlimmstenfalls müssen sie bei starker Beschädigung weggeworfen und entsorgt werden. Und wenn das fehlende Teil sehr dringend benötigt wird, müssen Arbeiter zu außerplanmäßigen Besorgungsfahrten aufbrechen, was deren Ausfall für den entsprechenden Zeitraum zur Folge hat.

Für mehr Ordnung und mehr Sicherheit bei Projekten und Arbeitsabläufen hat Schellenberg Professional seine speziellen Systemkartons geschaffen. Mit diesen lassen sich übersichtlich und modular ganze Regale aufbauen. Bestückt sind sie mit den gängigsten Produkten aus dem Sortiment von Schellenberg Professional. „Wir wollen damit ein effizientes Arbeiten und die Verfügbarkeit eines immer sauberen Produktes unterstützen. So haben Handwerker immer das Wesentliche im Blick und letztendlich freuen sich auch ihre Kunden darüber“, erläutert Michael Schneider von Schellenberg Professional. Ausgeliefert werden die Produkte im Systemkarton ab einer entsprechenden Menge. Die jeweiligen Angaben dazu finden sich im aktuellen Katalog des Unternehmens.

Der Service geht jedoch nach der Auslieferung weiter. Denn die technischen Berater im Außendienst von Schellenberg Professional kümmern sich um die regelmäßige Pflege der Systemkartons. So ist in der Werkstatt, dem Montagefahrzeug und auf der Baustelle immer eine saubere Lösung parat.

Der Katalog zum Herunterladen und weitere Informationen sind übrigens auf www.schellenberg-professional.de zu finden.