Pressemitteilung BoxID: 785280 (Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH)
  • Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH
  • Friedrich-List-Straße 4
  • 71364 Winnenden
  • Alexander Becker

Zubehör-Aktion für Hochdruckreiniger

Kärcher unterstützt den Handel

(PresseBox) (Winnenden, ) Kärcher begleitet die Markteinführung der Full Control-Hochdruckreiniger mit einer Vertriebsaktion zu Beginn der Gartensaison. Wer ein Gerät der neuen Reihe in den Klassen K 4 bis K 7 im Aktionszeitraum vom 11. März bis 31. Mai 2016 erwirbt, erhält eines von drei Zubehören kostenlos dazu. Dieses wird nach erfolgter Online-Registrierung an den Kunden geliefert. Die Abwicklung erfolgt über Kärcher, dem Handel entsteht kein Aufwand.

Dieses Zubehör steht zur Auswahl: Mit dem Schlauchanschluss-Set inklusive Spritzpistole zur Gartenbewässerung ist der Hochdruckreiniger sofort einsatzfähig. Der Powerschrubber PS 40 eignet sich für die Reinigung von kleineren Flächen und Treppenstufen. Und mit dem Rohrreinigungsset PC 7.5 lassen sich Rohre, Abflüsse, Fallrohre und Toiletten von Verstopfungen befreien.

Mit den Hochdruckreinigern der Full Control-Reihe hat Kärcher seine Mittel- und Topklasse erneuert. Ein LED-Display auf der Pistole zeigt die gewählte Druckstufe und ein Anwendungsbeispiel an. Damit findet man für die jeweiligen Oberflächen und Verschmutzungen schnell die richtige Einstellung.

Bei der Konstruktion der Hochdruckreiniger wurde auf besondere Stabilität geachtet. Die Schlauchtrommel der Premium-Modelle ist an der Rückseite angebracht. Der Schwerpunkt der Geräte liegt dadurch sehr tief. Gemeinsam mit einem neuen Standfuß, der ein Umkippen nach vorne verhindert, sorgt das für eine hohe Standfestigkeit. Zum Transportieren des Geräts lässt sich der Teleskopgriff aus Aluminium ausziehen. Der zweite Handgriff am Fuß des Hochdruckreinigers unterstützt beim Verladen.

Weitere Informationen: www.kaercher.de

Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH