Pressemitteilung Box-ID: 1054750

Alexander Becker Consulting Konrad-Zuse-Platz 8 81829 München, Deutschland https://alexanderbecker.co/
Ansprechpartner:in Herr Alexander Becker +49 89 21528461
Logo der Firma Alexander Becker Consulting
Alexander Becker Consulting

Alexander Becker Consulting in München

(PresseBox) (München, )
Alexander Becker Consulting ist ein modernes und innovatives Beratungsunternehmen insbesondere für Steuerberater-Gesellschaften, Steuerkanzlein, Steuerberater und Sozietäten. Das Unternehmen bietet seinen Kunden die richtigen Strategien für wichtige innerbetriebliche Entscheidungen und Ereignisse. Ein klarer Fokus liegt auf der effizienten Gewinnung von Spitzenpersonal. Das Unternehmen zeigt seinen Kunden auf, wie es ganz ohne Personalvermittler und Headhunter leistungsbereite und bestens qualifizierte Mitarbeiter gewinnen kann.

Digitale und innovative Methoden der Mitarbeitergewinnung

Das Team der Alexander Becker Consulting übernimmt für seine Kunden Strategien zu Gewinnung von neuen Fachkräften und Personal. Das richtige Personal ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Alte Strategien des Recruitings von geeigneten und hochmotivierten Betriebswirten, Wirtschaftsprüfern, Steuer- und Rechtsanwaltsfachangestellten, Assistenten und auch Auszubildenden haben längst ausgedient, wie das erfahrene Consultingunternehmen von Alexander Becker weiß. Als Jobanbieter darf man nicht darauf hoffen, dass man gefunden oder empfohlen wird. Das geeignete Personal in spe muss gezielt auf das richtige Stellenangebot angesprochen werden. Denn hochqualifizierte und leistungsbereite Fachkräfte schauen sich selbst aktiv nach professionellen und erfolgreichen Arbeitgebern um. Immer wichtiger für die erfolgreiche Personalsuche ist dabei das Internet und die gezielte digitale Ansprache. Am Anfang jeder Zusammenarbeit steht ein kostenloses Beratungsgespräch, in dessen Verlauf die Vorteile der innovativen und durchaus messbaren Methode der Personalsuche noch einmal dargelegt werden.

Experte für Gewinnung von Marktanteilen und Personalsuche

Alexander Becker Consulting hat seinen Sitz in der neuen Messestadt am Konrad-Zuse-Platz 8 in München-Riem. Hier erarbeitet das Team um Alexander Becker die langfristigen Strategien für seine Kunden und setzt sie taktisch präzise um. Der Inhaber, Alexander Becker, lebt seit 2017 in München. Geboren wurde der erfolgreiche und erfahrene Experte für digitale Personalsuche in Idar-Oberstein im schönen Hunsrück. Alexander Becker und seine Mitarbeiter helfen mit ihrer Expertise neben der Gewinnung von nachhaltigem und hochqualifiziertem Personal auch bei der Erzeugung neuer Auftragsanfragen, bei der Gewinnung von Marktanteilen und damit bei der kurz- bis mittelfristigen Steigerung von Umsätzen. Alexander Becker selbst berät Unternehmer und Unternehmen weltweit in Asien, Indien, Nordafrika, Skandinavien, Russland und ganz Ost-, Mittel- und Westeuropa.

Ein erfahrener Dienstleister und Online-Marketing-Experte

Die strategische Personalgewinnung ist ein lohnenswertes Investment und keine Ausgabenposition. Dabei sollte ein Unternehmer nicht auf Initiativbewerbungen hoffen und ganz unabhängig von Vermittlern und Personalagenturen sein. Stattdessen muss ein erfolgreicher Unternehmer seine Mitarbeitergewinnung selbst steuern und über sein Personal kalkulierbar selbst bestimmen. Mit Alexander Becker Consulting als Partner kann sich ein Unternehmer weiterhin auf sein Tagesgeschäft konzentrieren, statt sich mit einer zeitaufwendigen Suche und Recherche nach Personal abzugeben. Der Dienstleister und Online-Marketing-Experte übernimmt die digitale Mitarbeiterakquise in einem überregionalen Wettbewerb. Nur so erhalten die Kunden ausgewähltes Personal und Planungssicherheit.

Messbare Methode zur Gewinnung von Spitzenpersonal

Die Methode zur Gewinnung von Spitzenpersonal ist messbar und bewährt. Zunächst werden mittels Analyse und Interviews die Stärken und Besonderheiten eines Unternehmens herausgearbeitet. Im Ergebnis kann der Kunde besser und nachhaltiger digital präsentiert werden. Zudem werden reichweitenstarke und überregionale Stellenanzeigen platziert, die potenzielle Wunschkandidaten ganz gezielt ansprechen. Die Strategie zielt auf junges und bestens qualifiziertes Personal ab, das sich als künftige Mitarbeiter in der Stellenanzeige wiederfindet. Die Aufgabe des Unternehmers selbst ist es jetzt nur noch, auszuwählen, einzuladen und ein persönliches Bewerbungsgespräch zu führen. Ein kostenloses, ausführliches und unverbindliches Beratungsgespräch zur erfolgreichen Personalgewinnung ist über die Internetseite von Alexander Becker Consulting jederzeit buchbar und findet zeitnah statt.

Ihr kostenloses Beratungsgespräch

Buchen Sie gerne hier ihr kostenloses Beratungsgespräch: https://alexanderbecker.co/
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten