Hotelportal HRS fährt mit ALD Automotive

Europas führendes Hotelportal HRS und ALD Automotive sind sich einig: Die 35 neuen Leasingfahrzeuge werden künftig von der Hamburger Leasinggesellschaft gemanagt

Europas führendes Hotelportal HRS baut einen neuen Fuhrpark auf. Für das Management des unternehmenseigenen Fuhrparks hat sich HRS für ALD Automotive als vertrauenswürdigen Partner entschieden. 35 neue Leasingfahrzeuge des Modells Volvo V40 werden von der ALD Automotive zur Verfügung gestellt und zukünftig auch verwaltet. Eingesetzt werden die neuen Fahrzeuge im Vertrieb von HRS. Sowohl Heckklappe als auch Türen aller Neuwagen werden mit dem HRS-Logo versehen und erhalten eine schwarze Lackierung.

Zusätzlich werden die Fahrzeuge mit dem Großkunden-Business-Paket ausgestattet, welches ein Audio-Paket, eine Einparkhilfe, Multifunktionstasten am Lenkrad, einen Geschwindigkeitsregler und ein RTI Navigationsgerät inklusive Sprachsteuerung enthält. Die Verträge haben eine Laufzeit von 24 Monaten und beinhalten das Full-Service-Leasing der ALD Automotive mit den Leistungen Versicherungs-, Tank- und Reifenservice, Abwicklung der KFZ-Steuer und der RBS-Gebühr. Ingo Steffan, Leiter Vertrieb Region West und Peter Liebich, stellvertretender Leiter Vertrieb Region West bei der ALD Automotive, übergaben die ersten 22 Neuwagen Mitte September beim Volvo-Partner Autohaus La Linea Franca in Euskirchen.

"Da wir ein komplett neues Fuhrpark-Konzept aufbauen, haben wir einen verlässlichen Partner gesucht, der ein Experte auf dem Gebiet des Fuhrpark-Leasings ist. ALD Automotive hat uns überzeugt. Ausschlaggebend war das umfangreiche Gesamtpaket und die persönliche Betreuung", erklärt Uli Siegesmund, Leiter der Einkaufsabteilung bei HRS.

"Es freut uns außerordentlich, dass wir HRS von unserem Können überzeugen und so als neuen Kunden gewinnen konnten", sagt Steffan. "Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir ein Fuhrpark-Konzept entwickelt, das auf die Bedürfnisse von HRS zugeschnitten ist und ein passendes Dienstleistungs-Paket enthält."

Société Générale

Société Générale ist einer der größten Finanzdienstleister in der Eurozone. 154.000 Mitarbeiter in 76 Ländern bedienen weltweit tagtäglich mehr als 33 Millionen Kunden.