ALD Automotive übergibt neue Fahrzeugflotte an DRK Lüneburg

Fahrzeugübergabe in Lüneburg

(PresseBox) (Hamburg, ) Die ALD Automotive, eine der führenden herstellerübergreifenden Leasing- und Dienstleistungsgesellschaften in Deutschland, übergab in der letzten Woche in Lüneburg 28 Opel Corsa an den Kreisverband des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) Lüneburg. Bereits seit mehr als zehn Jahren baut das DRK Lüneburg auf die Zusammenarbeit mit dem Hamburger Unternehmen.

Bereits zum fünften Mal bezieht das DRK Lüneburg seine Fahrzeugflotte über die ALD Automotive. Aus gutem Grund, wie Matthias Körte, Geschäftsführer des DRK Lüneburg, bestätigt: „Die vertrauensvolle und offene Partnerschaft, die sich über mehr als zehn Jahre Zusammenarbeit aufgebaut hat, ist für uns einer der wichtigsten Faktoren“, so Körte und ergänzt: „Wir können uns darauf verlassen, dass alle Prozesse von Anfang bis Ende reibungslos funktionieren.“

Die 28 neuen Opel Corsa übernimmt das DRK Lüneburg für den Einsatz im Pflegedienst. Jeden Tag sind damit die Mitarbeiter unterwegs. Die gute Preisgestaltung und ein engagierter Kundenservice trugen zur Verlängerung der Zusammenarbeit beider Unternehmen bei. „Wir freuen uns sehr, dass uns der Kreisverband des DRK Lüneburg nun schon zum fünften Mal sein Vertrauen ausgesprochen hat“, sagt Sascha Bahrenburg, Account Manager ALD Automotive, und versichert: „Auch zukünftig werden wir unser Engagement verstärken und unseren Service weiter verbessern, damit diese langjährige Partnerschaft erfolgreich weitergeführt wird.“ Die 28 Opel Corsa haben eine Laufzeit von drei Jahren.

ALD Automotive

ALD Automotive ist der markenübergreifende Fahrzeugleasing- und Fuhrparkmanagement-Spezialist der Société Générale. ALD Automotive ist mit 6.000 Mitarbeitern in 41 Ländern der Welt mit eigenen Niederlassungen vertreten, in denen es über 1,4 Millionen Fahrzeuge managt. In 13 weiteren Ländern kooperiert das Unternehmen unter anderem mit Wheels Inc. und FleetPartners. In Europa positioniert sich ALD Automotive als größte herstellerunabhängige Fahrzeugleasing-Gesellschaft.

ALD Automotive Deutschland (Hamburg) blickt auf fast 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Produktsegmenten zu den Marktführern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland 146.823 Fahrzeuge managt.

www.aldautomotive.de

Société Générale

Société Générale ist einer der größten Finanzdienstleister in der Eurozone. Als diversifizierte Universalbank vereint sie finanzielle Stabilität, Kontinuität und nachhaltiges Wachstum. Seit mehr als 150 Jahren spielt Société Générale eine entscheidende Rolle für die Wirtschaft. Die Bank beschäftigt heute mehr als 145.000 Mitarbeiter in 66 Ländern und betreut täglich 31 Millionen Kunden weltweit. In Deutschland seit 1886 am Markt, ist sie hierzulande mit mehr als 3.300 Mitarbeitern eine der ältesten Auslandsbanken.

www.societegenerale.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.