Firmenporträt

Eine qualifizierte Firma bietet Ihnen grosse Erfahrung

(PresseBox) ( Casale Monferrato, )
ALCAT S.r.l. ist spezialisiert auf Entwicklung und Herstellung von Maschinen zur Veredelung von bahnförmigen Materialien und Substraten. Erfahrene Mitarbeiter, Vielseitigkeit, massgeschneiderte Ausführung und erwiesener Erfolg machen ALCAT zum idealen Partner für die Lösung Ihrer speziellen Anforderungen.

Wir sind bestrebt, die Anforderungen unserer Kunden im Detail zu verstehen und dann die entsprechende kostengünstigste Lösung zu finden.
- Wir evaluieren, konstruieren und bauen Produkte, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen.
- Konstruktion, Automatisierung und Steuerungen unserer Maschinen und Anlagen entsprechen dem neuesten Stand der Technik.
- Für unsere Produkte kommen nur Qualitätswerkstoffe und -komponenten zum Einsatz.
- Wir bemühen uns, den strengsten Lieferbedingungen und -konditionen zu entsprechen.

Die wichtigsten Maschinentypen des ALCAT-Fabrikationsprogrammes sind:
- Auf- & Abwickler
- Spezielle Rollenschneider & Aufwickeleinrichtungen

Veredelungsanlagen für spezielle kundenspeziefische Technologie-Anwendungen

- Beschichtungsmaschinen: zum Auftragen von silikon-, wasser-, lösemittel- und Hot Melt basierenden Auftragsmedien für die Produktion von technischen Produkten, Etiketten und Klebebändern, Lebensmittel- und Pharmaverpackungen.
- Extrusionsbeschichtungs- und Kaschiermaschinen
- Trocken-, Nass- Und Lösemittelfrei - Kaschiermaschinen
- Aluminium-Folien Lackiermaschinen
- Trocknungsanlagen mit hoher Effizienz
- Prägeeinrichtungen/Prägemaschinen
- Umbau und/oder Nachrüsten neuer Technologien In bestehende Maschinen.

Kunden in Italien, in Europa und in den USA schätzen den Qualitätsstandard unserer Produkte und Dienstleistungen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder besuchen Sie uns im Internet unter www.alcat-it.com.