• Alexandra Maiberger

Studie von Aladdin: Markt für starke Authentisierung wächst rapide

Digitale Zertifikate entwickeln sich zur treibenden Kraft für USB-Authentisierungs-Tokens

(PresseBox) (München, )

Aladdin Knowledge Systems (NASDAQ: ALDN) ist ein führender Anbieter von Informations- Sicherheitslösungen mit Niederlassungen in 12 Ländern, einem weltweiten Netzwerk von Vertriebspartnern und wurde mit zahlreichen Preisen für Innovation ausgezeichnet. Aladdin eToken ist die weltweit führende Lösung für USB-basierte Authentisierung, die Identitäts- und Zugriffsmanagement-Tools zum Schutz vertraulicher Daten bietet. Die Zwei-Faktor- Authentisierungstechnologie von Aladdin SafeWord schützt wichtige Unternehmensdaten und
-anwendungen. Mit dem starken Schutz vor Softwarepiraterie, dem Schutz des geistigen Eigentums sowie der sicheren Lizenzierung und Produktaktivierung fördert Aladdin HASP SRM das Geschäftswachstum von Software-Entwicklern und -Anbietern nachhaltig. Aladdin eSafe bietet Unternehmen intelligente Echtzeit-Webgateway-Sicherheitslösungen für den Schutz von Daten und Netzwerken, die Steigerung der Produktivität und die Einhaltung von Richtlinien. Weitere Informationen finden Sie unter www.aladdin.de.