• Wolfram Dorfner

Aladdin HASP HL unterstützt jetzt Mac OS X Leopard

Weltweiter Marktführer im Bereich Digitaldruck implementiert HASP HL USB-Keys für Mac OS X Leopard-Anwendungen

(PresseBox) (München, ) Die marktführende USB-Key-Lösung HASP HL von Aladdin Knowledge Systems (NASDAQ: ALDN) zum Schutz vor Softwarepiraterie und zur Lizenzierung von Mac-Software, unterstützt ab sofort auch Mac OS® X Leopard.

Die USB-basierte Software-Kopierschutzlösung Aladdin HASP HL bietet mehrere Vorteile, die es Softwareherstellern ermöglichen, ihre Erlöse zu steigern:

- Starker Software-Kopierschutz
- Schutz von geistigem Eigentum
- Unterstützung innovativer Lizenzierungsmodelle zur Umsatzsteigerung
- Große Auswahl an HASP HL-Modellen, u.a. Keys mit Speicher, Flash-Speicher, Echtzeituhr sowie Keys für Netzwerkumgebungen
- Sicheres Upgraden/Downgraden von Lizenzen für bereits vergebene Keys

Aladdin arbeitet kontinuierlich an der Entwicklung neuester Softwareschutz- und Lizenzierungstools, die Unternehmen für den Schutz ihres geistigen Eigentums und somit für ein gesichertes Firmenwachstum benötigen. "Die schnell umgesetzte Unterstützung von HASP HL für Mac OS X Leopard bildet einen weiteren Grund, weshalb wir auf Aladdin vertrauen, wenn wir nach zeitgemäßen, zuverlässigen Softwareschutz- und Lizenzierungslösungen suchen, die mit den neuesten Plattformen kompatibel sind", so Bill Beven, leitender Direktor bei EFI, Branchenführer bei innovativen, kundenorientierten Digitallösungen und Aladdin HASP-Kunde. "Wir schätzen den flexiblen Kundensupport von Aladdin, da dieser uns dabei unterstützt, den Anforderungen unserer eigenen Kunden nachzukommen."

Informationen zu Aladdin HASP
Die Aladdin HASP-Produktfamilie für Software-DRM ist bei Softwareanbietern weltweit die erste Wahl. HASP bietet Softwareentwicklern sichere Lösungen für den Schutz, die Lizenzierung und den Vertrieb von Software. Mit Hilfe dieser Lösungen lassen sich Softwarepiraterie verhindern, der Umsatz steigern, wertvolles geistiges Eigentum schützen und Lizenzmodelle flexibel variieren, um somit einen größeren Kundenkreis anzusprechen.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte www.Aladdin.com/HASP.

Aladdin Knowledge Systems (NASDAQ: ALDN) ist ein führender Anbieter von Informations-Sicherheitslösungen mit Niederlassungen in 12 Ländern, einem weltweiten Netzwerk von Vertriebspartnern und wurde mit zahlreichen Preisen für Innovation ausgezeichnet. Aladdin eToken ist die weltweit führende Lösung für USB-basierte Authentisierung, die Identitäts- und Zugriffsmanagement-Tools zum Schutz vertraulicher Daten bietet. Die Zwei-Faktor-Authentisierungstechnologie von Aladdin SafeWord schützt wichtige Unternehmensdaten und -anwendungen. Mit dem starken Schutz vor Softwarepiraterie, dem Schutz des geistigen Eigentums sowie der sicheren Lizenzierung und Produktaktivierung fördert Aladdin HASP SRM das Geschäftswachstum von Software-Entwicklern und -Anbietern nachhaltig. Aladdin eSafe bietet Unternehmen intelligente Echtzeit-Webgateway-Sicherheitslösungen für den Schutz von Daten und Netzwerken, die Steigerung der Produktivität und die Einhaltung von Richtlinien. Weitere Informationen finden Sie unter www.aladdin.de.

©2008 Aladdin Knowledge Systems, Ltd. Alle Rechte vorbehalten. HASP, eToken, eSafe, SafeWord, Eutronsec, Aladdin Knowledge Systems und das Aladdin-Logo sind Marken oder eingetragene Marken der Aladdin Knowledge Systems, Ltd.