Pressemitteilung BoxID: 19173 (SFNT Germany GmbH)

„4YourSafety“: Aladdin und Siemens Business Services schließen Kooperationsvertrag

“4YourSafety” Gateway-Lösung nun mit Aladdin Content Security eSafe 4

(PresseBox) (München, )

Aladdin Knowledge Systems (NASDAQ: ALDN) ist ein führender Anbieter von Informations- Sicherheitslösungen mit Niederlassungen in 12 Ländern, einem weltweiten Netzwerk von Vertriebspartnern und wurde mit zahlreichen Preisen für Innovation ausgezeichnet. Aladdin eToken ist die weltweit führende Lösung für USB-basierte Authentisierung, die Identitäts- und Zugriffsmanagement-Tools zum Schutz vertraulicher Daten bietet. Die Zwei-Faktor- Authentisierungstechnologie von Aladdin SafeWord schützt wichtige Unternehmensdaten und
-anwendungen. Mit dem starken Schutz vor Softwarepiraterie, dem Schutz des geistigen Eigentums sowie der sicheren Lizenzierung und Produktaktivierung fördert Aladdin HASP SRM das Geschäftswachstum von Software-Entwicklern und -Anbietern nachhaltig. Aladdin eSafe bietet Unternehmen intelligente Echtzeit-Webgateway-Sicherheitslösungen für den Schutz von Daten und Netzwerken, die Steigerung der Produktivität und die Einhaltung von Richtlinien. Weitere Informationen finden Sie unter www.aladdin.de.