AKVIS Coloriage 12 bringt Farbe ins Bild

Jetzt noch leichter zu bedienen!

(PresseBox) ( Perm, )
AKVIS kündigt das Update von AKVIS Coloriage an, einer konkurrenzlose Software zur Kolorierung von Schwarzweißfotos. Die Version 12 bietet die Palette Zuletzt verwendete Farben, in der die benutzen Farben gespeichert werden. Außerdem unterstützt das aktualisierte Programm mehr RAW-Dateien, bringt einige Fehlerkorrekturen und Stabilitätsverbesserungen.

AKVIS Coloriage bietet Funktionen zum Einfärben und Umfärben Ihrer Bilder. Die Software enthält sowohl automatische als auch manuelle Werkzeuge, die umfangreiche Farbbibliothek und verschiedene Optionen zum Auswählen von Farben. AKVIS Coloriage ist übersichtlich und auch ohne spezielle PC-Kenntnisse leicht zu bedienen. Das Hauptziel des Programms ist es, Schwarzweißfotos einzufärben. Er eignet sich jedoch ebenso gut für die Verarbeitung verschiedener Arten von Bildern: Porträts, Landschaften, Straßen- und Architekturszenen, Illustrationen und Zeichnungen.

Die Version 12.0 Version 12.0 bietet die Palette Zuletzt verwendete Farben, die sich die zuletzt verwendeten Farben merkt. Diese nützliche Ergänzung macht die Nutzung der Software noch benutzerfreundlicher!

Außerdem bring die aktualisierte Version Unterstützung für mehr RAW-Dateien, einige Fehlerkorrekturen und Stabilitätsverbesserungen.

Laden Sie AKVIS Coloriage 12 herunter und testen Sie alle Funktionen der Software während der 10-tägigen Probezeit.

Die Software läuft unter Windows 7, 8, 8.1, 10 (32-bit, 64-bit) sowie unter Mac OS X 10.11 und macOS 10.12-10.14 (64-bit). Das Produkt gibt es in zwei Versionen: als eigenständige Anwendung (Standalone-Programm) und als Plugin für AliveColors, Photoshop, Corel Photo-Paint und andere Bildbearbeitungsprogramme.

Der Preis für AKVIS Coloriage startet bei € 65 (ohne MwSt.). Die Funktionalität des Programms hängt vom Lizenztyp ab. Besuchen Sie akvis.com für weitere Details über Lizenztypen und Preise.

Die Aktualisierung ist kostenlos für diejenigen Benutzer, die Coloriage innerhalb der letzten 12 Monate erworben haben. Die Benutzer, deren Lizenz für das kostenlose Update nicht gültig ist, können auf Coloriage 12 für nur 14,00€ (ohne MwSt.) aktualisieren.

Mehr Informationen: akvis.com/de/coloriage/index.php
Was gibt's Neues: akvis.com/de/coloriage/whats-new.php