Bauherren erhalten mindestens 1500 € Förderung für Solaranlagen zur Heizungsunterstützung

Angermünde, (PresseBox) - Die Firma AkoTec aus Angermünde informiert über den aktuellen Fördersatz für solarthermische Vakuumröhren-Kollektoren zur Heizungsunterstützung. Aktuell gibt es selbst für kleine Anlagen ab 7m² Bruttofläche mindestens 1500 € Förderung von der BAFA. Im Vergleich zu vorher gab es für eine solche Solaranlage mit 7m² lediglich 630€, die Förderung ist also zurzeit mehr als doppelt so hoch.

Diese Chance sollten sich private Bauherren keinesfalls entgehen lassen.

Wer jetzt als Selberbauer selbst installiert oder über von einem Installateur eine Anlage montieren läßt kann diese hohe Förderung in Anspruch nehmen. Diese Förderung gilt nur bis zum Jahresende.

Genaue Bedingungen finden Sie unter www.akotec.eu

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.