"Qui Verona" lautet das Motto

(PresseBox) ( Erding, )
"Qui Verona" lautet das Motto, unter dem sich die Region Verona ab sofort auf dem Münchner Airport präsentiert. Den Auftakt der Ausstellung feierten heute rund 400 Gäste bei bayerischer Blasmusik und italienischen Leckerbissen im "Spazio Italia" im Terminal 2 des Münchner Flughafens. Auf die Freundschaft der Partnerstädte München und Verona stießen Hausherren und Veranstalter gemeinsam an. Im Bild von links nacht rechts: Michael Andreas Kraus, Präsident und CEO der Air Dolomiti, Enrico Ghinato, stellvertretender Präsident der Handelskammer Verona, Dr. Michael Kerkloh, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen München GmbH, Oliver Wittmann, Geschäftsführer der Betreibergesellschaft Terminal 2 und Alessandro Marino, Geschäftsführer der Italienischen Handelskammer in München.