PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 240418 (akademie.de asp GmbH & Co. Betriebs- und Service KG)
  • akademie.de asp GmbH & Co. Betriebs- und Service KG
  • Schlüterstraße 16
  • 10625 Berlin
  • http://www.akademie.de
  • Ansprechpartner
  • Sylke Sedelies
  • +49 (30) 61655-0

Webdesign mit CSS

(PresseBox) (Berlin, ) Der Umstieg auf elegante CSS-Layouttechniken und schlankes (X)HTML fällt auch geübten Webdesignern nicht immer leicht. Vor allem scheinbar unvorhersehbares Browser-Verhalten und ungewohnte CSS-Positionierungskonzepte kosten im Webdesign oft viel Zeit und Nerven.

Im CSS-Online-Workshop zeigt Ihnen Thekla Grützner, wie man auch komplexe Layouts frustfrei mit (X)HTML und CSS realisiert. Zahlreiche Übungen und Praxis-Beispiele machen es Ihnen leicht, beim Webdesign auf Layouttabellen und andere "schlechte Gewohnheiten" zu verzichten.

Teilnehmerstimmen:

"Ich habe nun schon drei Bücher zum Thema CSS, aber der Online Kurs hier hat mich viel weitergebracht. [...] Schade, dass wir schon am Ende sind..."
(Michael Schöner, schoenerDesign.de)

"Die Lernunterlagen sind mit Abstand die besten Skripte, die ich in Seminaren bisher bekommen habe. Die Mischung von Wissen und begleitenden Übungen mit Zwischenlösungen ist absolut perfekt. Ich bin begeistert!"
(Michaela Niehoff, linie42 internet- und medienagentur)

"Thekla ich danke dir für die kompetente Leitung des Workshops sowie deine unermüdliche und geduldige Art, unsere Fragen zu kommentieren und Aufgaben zu korrigieren." (Kaia Lang, Frankfurt a.M.)

Start: 12. März.
Dauer: 3 Wochen
Teilnahmegebühr: 335,- / 310,- Euro (für Mitglieder von akademie.de)

HEUTE (19.2.) noch 10% Frühbucher-Rabatt.

Mehr Informationen unter: http://www.akademie.de/direkt?pid=25735&t=sy8cssow5.