Sie möchten aus Ihrem Wissen ein erfolgreiches Sachbuch machen?

Dann sind Sie in diesem Online-Workshop genau richtig!

(PresseBox) ( Berlin, )
Sie möchten aus Ihrem Wissen ein erfolgreiches Sachbuch machen? Dann sind Sie in diesem Online-Workshop genau richtig!

Klaus Reinhardt, erfahrener Lektor und erfolgreicher Sachbuchautor, zeigt Ihnen - ganz praktisch an Ihrem eigenen Sachbuch-Projekt:

- wie Sie aus Ihrem Wissen ein spannendes Sachbuch-Thema entwickeln
- wie Sie Ihren Stoff sinnvoll gliedern,
- wie Sie das Sachbuch-Projekt so in Ihren Arbeitsalltag integrieren, dass Sie es auch wirklich zu Ende bringen
- wie Sie Ihr Sachbuch verständlich, anschaulich und spannend schreiben
- und wie Ihr Manuskript aussehen sollte, damit Ihr Lektor Sie liebt.

Am Ende des Workshops halten sie ein Kapitel Ihres Sachbuchs verlagsfertig in Händen, die Gliederung ist fertig ausgearbeitet und Sie haben einen realistischen Zeitplan für die Arbeit an Ihrem Sachbuch bis zur Abgabe des Manuskripts an den Verlag.

Start: 14. Juli
Teilnahmegebühr: 345,-/295,- Euro (für Mitglieder von akademie.de)

Mehr Infos: http://www.akademie.de/direkt?pid=54714&t=sy23sbow4