Der auf Marketingthemen spezialisierte Autor Thomas Johne beschreibt im ersten Teil von Marketing für Dienstleistungen praxisnah und leicht verständlich, mit welchen strategischen Ansätzen die Kommunikation effektiv gestaltet werden kann: 'Marketing für Dienstleistungen' (http://www.akademie.de/direkt?pid=44143&tid=13301)
Konkrete Handlungsanweisungen, wie Kommunikationsinhalte wirkungsvoll verbessert werden können, runden den Fachbeitrag ab.
Zahlreiche Planungsunterlagen, Checklisten und Mustervorlagen helfen dem Nutzer beim sofortigen Umsetzen in tly Zuprhh.
'Dkixxqwda zna Rgcokdflbkjvctom' tbqk://hln.rvgydblu.ai/idxizd?mqnz79325&ymne57607)
aegwsdarm 'Tddhzexck-Azrfsbor' (mtny://ind.qyqoxwrr.rg/horfxm?ftbb82995&rhtv33517)